Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Märchenhain - kleiner Giftzwerg

wo ist der grüne Giftzwerg ?

par Sturnus Canus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 02.070' E 007° 48.351' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 03. octobre 2008
 Affiché depuis : 03. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 18. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC69BF
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
340 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Parke an den angegebenen Koordinaten und sucht den kleinen grünen Giftzwerg (geht in Richtung SW).

Zu seiner rechten (eurer linken) findet Ihr einen PETling mit Logbuch. Bilder sind wie immer erlaubt (natürlich nicht vom Versteck). Ach ja, Ihr müsst unterwegs aufpassen, das Euch die Hexe von Hänsel & Gretel nicht erwischt. Und am Final Obacht vor den Muggels.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, rgjnf Rsrh vfg qneüore - thg mh reervpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Märchenhain - kleiner Giftzwerg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2012 Ferrok & Riega trouvé la géocache

Zusammen mit Anton gut gefunden.

Allerdings hat ein sehr neugieriger Nachbar-Muggel die Rückführung des Caches stark behindert. War dann fast wie bei James Bond um das gute Döschen wieder los zu werden Verschlossen

 

TFTC

Ferrok, Riega und Anton

 

P.S. es ist kein Stift mehr in der Dose

trouvé 19. février 2012 Litthard trouvé la géocache

Erstmal halb Niederheimbach abgeklappert, dann den Zwerg gefunden, schönes Versteck! Das Logbuch ist voll und war nichts zum Tauschen drin, habe eine Kleinigkeit dagelassen.

trouvé 30. décembre 2011 tortysbrain trouvé la géocache

Da konnte sich der Giftzwerk nicht lange vor uns verstecken.
Nach dem mercy2004 und ich uns auf eine freie stelle ins Logbuch eintagen konnten ist es nun voll.

trouvé 07. juillet 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 07. juillet 2011 GeoMops trouvé la géocache

Ach, endlich konnte ich diesen kleinen Giftzwerg finden! Zweimal zuvor bin ich einfach nicht weit genug gelaufen, heute zusammen mit Nessy und Tofino war uns kein Weg zu weit, um der Nessy eine schöne #2500 zu bescheren. Dort angekommen meinten alle, wirklich alle vorbeikommenden Einwohner, egal welchen Alters, 'nee, weiter oben' ... 'schaut mal da hinten' ... 'hihihi' ... 'ich cache auch' ... wirklich alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Als wir einen der wenigen unbeobachteten Momente hatten erfolgte der Zugriff.

Vielen Dank für diesen Cache, mein lieber GS - endlich!!!