Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Sherlock Holmes im Cambridgeshire-Park"

Ein einfacher Cache für Sherlock Holmes Fans

von Jenni&Jonni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.372' E 006° 24.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 03. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC69C3

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Mein lieber Watson, ich schlage vor, wir machen einen Spaziergang durch dem Cambridgeshire Park. Vielleicht kommen wir ja so in der Angelegenheit vom Upper Pool ein wenig weiter", sagte Holmes und blickte seinen Freund Einverständnis suchend an.

"In Ordnung, Holmes. Aber vielleicht sollten wir uns auch ein wenig zum Westend des Parks bewegen. Haben Sie denn schon eine Theorie in Sachen Upper Pool?"

"Ein Mittelsmann wartet auf mich am Westend des Parks. Er hat ein paar Informationen, die ein Licht in die Sache bringen könnten, Watson"

"Meinen Sie einen der beiden Kerle dort hinten? Ziemlich große Kerle, finde ich - groß wie Bäume."

"Den einen kenne ich nicht, aber der andere scheint richtig zu sein. Wir sollten der Sache auf den Grund gehen. Also los Watson!"

"Sie meinen, wir packen das Übel an der Wurzel, Holmes?"

 

Ob Sherlock Holmes und Dr. Watson diesen Fall lösen, kannst du erfahren, wenn du ebenfalls im Westend des Cambridgeshire Parks in Kempen auf die Suche gehst. Es wartet dort die ganze Geschichte (Pastiche in Printform) auf dich. Wenn du etwas hinterlassen möchtest, du weißt ja - Sherlock Holmes steht auf so Dinge wie "Blaue Karfunkel", Diamanten etc.

Falls dich der ganze Park interessiert, dann kannst du bei

N 51° 21.464'

E 6° 24.837'

starten. Wenn du es eiliger hast, dann parke bei

N 51° 21.356'

E 6° 24.475'

Viel Spaß auf den Spuren des Sherlock Holmes. Falls du einen Assistenten dabei hast. Er kann den Revolver zu Hause lassen. Die beiden Kerle sind harmlos. 

Bilder

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kleine Schleck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Sherlock Holmes im Cambridgeshire-Park"    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GZDZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 22. April 2012 kleine wilde hat eine Bemerkung geschrieben

Das war unser 1. Cache:
Das Versteck haben wir gefunden, leider war der Cache nicht mehr da!  :,-(

gefunden 15. Januar 2012 beidou hat den Geocache gefunden

Unsere bisher "größte" Dose!  Leider stand sie unter Wasser und als Logbuch war nur noch ein feuchter Zettel vorhanden!

Haben einen "Diamanten" hinterlassen!!!

gefunden 08. August 2011 ValleXD hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache und hat super viel Spaß gemacht!!! Suche jetzt noch viel mehr!!!!

gefunden 18. Juni 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine heutige Mission erfolgreich abschließen konnte, ging es noch etwas in den Park.

Danke für die Dose!
tux69