Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Sherlock Holmes im Cambridgeshire-Park"

Ein einfacher Cache für Sherlock Holmes Fans

di Jenni&Jonni     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.372' E 006° 24.097' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 03. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC69C3

22 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
317 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Mein lieber Watson, ich schlage vor, wir machen einen Spaziergang durch dem Cambridgeshire Park. Vielleicht kommen wir ja so in der Angelegenheit vom Upper Pool ein wenig weiter", sagte Holmes und blickte seinen Freund Einverständnis suchend an.

"In Ordnung, Holmes. Aber vielleicht sollten wir uns auch ein wenig zum Westend des Parks bewegen. Haben Sie denn schon eine Theorie in Sachen Upper Pool?"

"Ein Mittelsmann wartet auf mich am Westend des Parks. Er hat ein paar Informationen, die ein Licht in die Sache bringen könnten, Watson"

"Meinen Sie einen der beiden Kerle dort hinten? Ziemlich große Kerle, finde ich - groß wie Bäume."

"Den einen kenne ich nicht, aber der andere scheint richtig zu sein. Wir sollten der Sache auf den Grund gehen. Also los Watson!"

"Sie meinen, wir packen das Übel an der Wurzel, Holmes?"

 

Ob Sherlock Holmes und Dr. Watson diesen Fall lösen, kannst du erfahren, wenn du ebenfalls im Westend des Cambridgeshire Parks in Kempen auf die Suche gehst. Es wartet dort die ganze Geschichte (Pastiche in Printform) auf dich. Wenn du etwas hinterlassen möchtest, du weißt ja - Sherlock Holmes steht auf so Dinge wie "Blaue Karfunkel", Diamanten etc.

Falls dich der ganze Park interessiert, dann kannst du bei

N 51° 21.464'

E 6° 24.837'

starten. Wenn du es eiliger hast, dann parke bei

N 51° 21.356'

E 6° 24.475'

Viel Spaß auf den Spuren des Sherlock Holmes. Falls du einen Assistenten dabei hast. Er kann den Revolver zu Hause lassen. Die beiden Kerle sind harmlos. 

Immagini

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kleine Schleck (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 01. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GZDZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 22. aprile 2012 kleine wilde ha scritto una nota

Das war unser 1. Cache:
Das Versteck haben wir gefunden, leider war der Cache nicht mehr da!  :,-(

trovata 15. gennaio 2012 beidou ha trovato la geocache

Unsere bisher "größte" Dose!  Leider stand sie unter Wasser und als Logbuch war nur noch ein feuchter Zettel vorhanden!

Haben einen "Diamanten" hinterlassen!!!

trovata 08. agosto 2011 ValleXD ha trovato la geocache

War mein erster Cache und hat super viel Spaß gemacht!!! Suche jetzt noch viel mehr!!!!

trovata 18. giugno 2011 tuxD ha trovato la geocache

Nachdem ich meine heutige Mission erfolgreich abschließen konnte, ging es noch etwas in den Park.

Danke für die Dose!
tux69