Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hünengrab Tarbek

schöner Ort mit historischen Hintergrund

di Scout Ed     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 03.608' E 010° 16.415' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC69C9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
211 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Grimmelsberg gibt es mehrere alte Hünengräber aus der Steinzeit. Man hat bei guten Wetter einen schönen Rundblick auf die Umgebung. Bitte festes Schuhwerk anziehen, man muß ein Stück am Feldrand gehen.

Cacheerstausstattung :
LOG-Buch , Stift, Radiergummi, Anspitzer ( bitte im Cache lassen )

Erstfinderurkunde
Katzenquartett
Taschenspiegel
Frisbischeibe
Ü-Ei
AOL Anstecker
Wachsentfernungstuch
Schlüsselband

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hünengrab Tarbek    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 30. marzo 2021 oversway333 ha trovato la geocache

Ich hab schon wieder viel zu spät Feierabend gemacht, deshalb wurde heute wieder in der Homezone gecacht.
Vom Hünengrab hatte ich schon gehört, war aber noch nie da. Also eine gute Gelegenheit für den heutigen Feierabend-Cache.

Ja, der Ort hat schon eine besondere Aura.

Die Dose konnte schnell gefunden werden, leider ist das Logbuch nass geworden und beginnt nun zu schimmeln. Zum Glück hat man/frau ja heutzutage immer Hand-Desinfektionsmittel dabei ;-)

Danke für's Herführen, leider hatte ich den perfekten Moment des Sonnenuntergangs gerade verpasst, deshalb komme ich bestimmt nochmal wieder.

archiviata 09. agosto 2015 Scout Ed ha archiviato la cache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber auf www.geocaching.com kann weiter gesucht werden Zwinkernd

trovata 05. ottobre 2014, 08:59 huberties ha trovato la geocache

Heute stehen mindestens 6 Earthcache für die Six Pack Challange in Bokhorst auf dem Programm. Diesen hier kurz mitgenommen.
TFTC

5. Oktober 2014 8:59
Nr. 19

trovata 09. novembre 2013, 14:00 Schmitzens ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

haben dieses Cache bei einem Wochenendbesuch bei sehr guten Freunden (welche dort in der Nähe wohnen) gefunden. Wunderschöne Gegend, allerdings leider extrem beschi....es Wetter.

Danke für den Cache und das Zeigen eines wirklich schönen Ortes.

In: Star Treck Figur

Out: Nichts

Viele Grüße von den Schmitzens

trovata 10. agosto 2013 carettacaretta ha trovato la geocache

Dieses imposante, etwas abgelegene Megalithgrab hätte ich ohne Schatzsuche wohl nie entdeckt Lächelnd
Der Weg dorthin über das frische Stoppelfeld war einfacher gedacht, die Suche (nach kurzer Besichtigung der Location) ungestört, erst auf dem Rückweg zwei Personen begegnet, die anscheinend genau das gleiche Ziel hatten ...