Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vergessene Orte in Möchengladbach - Teil II

Kurz, lustig und vielleicht auch interessant

di _Lorbass_     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.849' E 006° 28.987' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.8 km
 Nascosta il: 28. settembre 2008
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC69CE

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ja. Wir geben nicht auf. Obwohl unser Teil 1 b noch nicht gefunden wurde (?) und nochmals wandern muss, da wir dieses Mal ohne es zu wollen, einen auf Geocaching gelisteten Cache nicht beachtet hatten.

Heute nun ein normaler Cache, der besonders auch Kindern Spaß machen dürfte.

Das Umfeld lädt ein, sich einmal gemeinsam so richtig auszutoben und als kleine Belohnung gibt es noch einen sicherlich netten Tauschgegenstand, der die Zwerge interessieren dürfte.

Achtung: Es liegt eine kleine Überraschung (Marke Eigenbau) bei, die unbedingt eine große Reise von diesem Cache starten möchte. Anhand der Kennnummer soll seine Reise verfolgt werden. Zunächst würde ich hierüber auf meiner Internetseite berichten. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Alternative, die solchen Eigenmarken eine Chance gibt. Wer also möchte, kann ihm hierbei behilflich sein.

Zum Gelände möchten wir noch erwähnen, dass man bei schönem Wetter mit einiger Bewegung rechnen muss.

Das Gelände selber ist bis kurz vor dem Ziel auch mit Kinderwagen und leichter Gehbehinderung zu erreichen. Für das direkte Umfeld des Caches ist allerdings Hilfe nötig.

Fröhliches Suchen und Finden wünscht

Team Lorbass

Suggerimenti addizionali   Decripta

rvar orjrthat qre fvromvtre wnuer fgnaq süe qvrfrf trovrg cngr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 18:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. gennaio 2009 hunters ha trovato la geocache

Haben den Cache heute schnell gefunden. Danach hatten wir dort noch einen tollen Nachmittag! Optimal für Kinder! Danke

 HUNTERS

trovata 07. dicembre 2008 Alitho ha trovato la geocache

Heute endlich auch diesen Cache geloggt.Da quasi vor unserer Haustür wurde es auch Zeit.Nach etwas Sucherei dann auch gefunden.

  In: LED-lämpchen

out: Schlüsselanhänger

Danke für diesen Cache an einem mir wohlbekannten Ort.

Alitho

trovata 19. ottobre 2008 Sherrykitten ha trovato la geocache

heute gefunden - schade, daß er nicht bei Geocaching.com registriert ist !

trovata 18. ottobre 2008 AszraelRY ha trovato la geocache

sehr gut gefunden THXSmile