Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vergessene Orte in Möchengladbach - Teil II

Kurz, lustig und vielleicht auch interessant

door _Lorbass_     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.849' E 006° 28.987' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.8 km
 Verborgen op: 28. september 2008
 Listed since: 03. oktober 2008
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC69CE

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ja. Wir geben nicht auf. Obwohl unser Teil 1 b noch nicht gefunden wurde (?) und nochmals wandern muss, da wir dieses Mal ohne es zu wollen, einen auf Geocaching gelisteten Cache nicht beachtet hatten.

Heute nun ein normaler Cache, der besonders auch Kindern Spaß machen dürfte.

Das Umfeld lädt ein, sich einmal gemeinsam so richtig auszutoben und als kleine Belohnung gibt es noch einen sicherlich netten Tauschgegenstand, der die Zwerge interessieren dürfte.

Achtung: Es liegt eine kleine Überraschung (Marke Eigenbau) bei, die unbedingt eine große Reise von diesem Cache starten möchte. Anhand der Kennnummer soll seine Reise verfolgt werden. Zunächst würde ich hierüber auf meiner Internetseite berichten. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Alternative, die solchen Eigenmarken eine Chance gibt. Wer also möchte, kann ihm hierbei behilflich sein.

Zum Gelände möchten wir noch erwähnen, dass man bei schönem Wetter mit einiger Bewegung rechnen muss.

Das Gelände selber ist bis kurz vor dem Ziel auch mit Kinderwagen und leichter Gehbehinderung zu erreichen. Für das direkte Umfeld des Caches ist allerdings Hilfe nötig.

Fröhliches Suchen und Finden wünscht

Team Lorbass

Gecodeerde hint   Decoderen

rvar orjrthat qre fvromvtre wnuer fgnaq süe qvrfrf trovrg cngr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 18:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. januari 2009 hunters heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Danach hatten wir dort noch einen tollen Nachmittag! Optimal für Kinder! Danke

 HUNTERS

Gevonden 07. december 2008 Alitho heeft de cache gevonden

Heute endlich auch diesen Cache geloggt.Da quasi vor unserer Haustür wurde es auch Zeit.Nach etwas Sucherei dann auch gefunden.

  In: LED-lämpchen

out: Schlüsselanhänger

Danke für diesen Cache an einem mir wohlbekannten Ort.

Alitho

Gevonden 19. oktober 2008 Sherrykitten heeft de cache gevonden

heute gefunden - schade, daß er nicht bei Geocaching.com registriert ist !

Gevonden 18. oktober 2008 AszraelRY heeft de cache gevonden

sehr gut gefunden THXSmile