Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vergessene Orte in Möchengladbach - Teil II

Kurz, lustig und vielleicht auch interessant

von _Lorbass_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.849' E 006° 28.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 28. September 2008
 Gelistet seit: 03. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC69CE

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ja. Wir geben nicht auf. Obwohl unser Teil 1 b noch nicht gefunden wurde (?) und nochmals wandern muss, da wir dieses Mal ohne es zu wollen, einen auf Geocaching gelisteten Cache nicht beachtet hatten.

Heute nun ein normaler Cache, der besonders auch Kindern Spaß machen dürfte.

Das Umfeld lädt ein, sich einmal gemeinsam so richtig auszutoben und als kleine Belohnung gibt es noch einen sicherlich netten Tauschgegenstand, der die Zwerge interessieren dürfte.

Achtung: Es liegt eine kleine Überraschung (Marke Eigenbau) bei, die unbedingt eine große Reise von diesem Cache starten möchte. Anhand der Kennnummer soll seine Reise verfolgt werden. Zunächst würde ich hierüber auf meiner Internetseite berichten. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Alternative, die solchen Eigenmarken eine Chance gibt. Wer also möchte, kann ihm hierbei behilflich sein.

Zum Gelände möchten wir noch erwähnen, dass man bei schönem Wetter mit einiger Bewegung rechnen muss.

Das Gelände selber ist bis kurz vor dem Ziel auch mit Kinderwagen und leichter Gehbehinderung zu erreichen. Für das direkte Umfeld des Caches ist allerdings Hilfe nötig.

Fröhliches Suchen und Finden wünscht

Team Lorbass

Verschlüsselter Hinweis  

eine bewegung der siebziger jahre stand für dieses gebiet pate

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Orte in Möchengladbach - Teil II    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Januar 2009 hunters hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Danach hatten wir dort noch einen tollen Nachmittag! Optimal für Kinder! Danke

 HUNTERS

gefunden 07. Dezember 2008 Alitho hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch diesen Cache geloggt.Da quasi vor unserer Haustür wurde es auch Zeit.Nach etwas Sucherei dann auch gefunden.

  In: LED-lämpchen

out: Schlüsselanhänger

Danke für diesen Cache an einem mir wohlbekannten Ort.

Alitho

gefunden 19. Oktober 2008 Sherrykitten hat den Geocache gefunden

heute gefunden - schade, daß er nicht bei Geocaching.com registriert ist !

gefunden 18. Oktober 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

sehr gut gefunden THXSmile