Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Uentroptal

 Ein kleiner Micro inmitten eines schönen Tales

von HeDeMiCo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 07.544' E 008° 14.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 03. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 14. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC69D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lange haben wir gedacht, hier fehlt noch was - ein Cache von uns!

 

Neben etlichen schönen Rundwegen am Fuße des Rothaarsteigs,

lädt hier bei schönem Wetter,ein nahegelegenes,schönes Plätzchen mit "Kneippschen Wasser", zum Pausen und Erfrischen ein.

Also!Decke raus und erst mal Picnickorb auspacken!!!Foot in mouth

(immer das Wichtigste zuerst) 

 

Parken könnt Ihr oberhalb von Fleckenberg "Auf der Böhre",

am Sportplatz in Lenne, oder auch 100 Meter neben der Location.

Kinderwagen, Fahrrad, Hund kein Problem!!

Stift sollte allerdings mitgebracht weden!! 

 

Bitte verdeckt den kleinen Micro wieder so,wie ihr ihn vorgefunden habt,

damit er nicht heraus huckelt!! Dank euch!!!  EmbarassedLaughing

 

 

 

Viel Spaß wünscht Euer

Familienteam HeDeMiCoCool

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <HSK-Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uentroptal    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2014, 19:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#66

Heute meine Tochter in das Geheimnis Geocaching eingewiesen. Sie hat total viel Spaß daran gehabt und wurde schon ziemlich nervös, als der Cache nicht gleich sichtbar war, weil die Koords etwas sprangen und der Handyempfang sehr bescheiden war. Dann aber doch gefunden. DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.544' E 008° 14.403', verlegt um 113 Meter

gefunden 22. April 2012 2walker hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2012 Avantis hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung durch das Uentroptal diese Dose gut gefunden. 
# 1504
TFTC sagen die Avantis

gefunden 29. November 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause diesen schönen, ruhigen Ort aufgesucht. Das Döschen war schnell gefunden und es konnte muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 18. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

19:41

Ich liebe das Uentroptal, hier ist es einfach wunderschön. Wir waren früher hier schon des Öfteren wandern. Heute bin ich dank GC mal wieder da gewesen und bin immer noch fasziniert. Danke und 3.5 Sterne bei GCVote sagt

flape