Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bäche in BI - Elpke

Multi über 2 Stationen entlang des Baches Elpke, kein Rundweg.

par toftiran     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.432' E 008° 34.542' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. octobre 2008
 Affiché depuis : 04. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC69DC
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Multi besteht aus nur einer Station + Final. Das Final befindet sich in einem kleinen Wäldchen in das sich ohne diesen Cache kaum jemand je verirren würde. Muggels habe ich am Final bisher kaum gesichtet, Spuren deuten jedoch darauf hin das hier gelegendlich Kinder oder Jugendmuggels ihr Unwesen treiben. Ausserhalb des Wäldchens muss mit gelegentlich mit Hundemuggels gerechnet werden.

Um den Zugang zum Final zu erleichtern, es gibt dort viel (Brombeer-) Gestrüpp, findet ihr an Station 1 die Koordinaten für einen zusätzlichen Wegpunkt, über den man besser zum Final gelangt.

Die Station 1 kann man von der Stadtbahn Linie 3, Haltestelle Elpke angehen. Von dort aus kommt man zum empfohlenen Startpunkt (N 52° 00.404 E 008° 34.467) in dessen Nähe man auch eine Parkmöglichkeit finden sollte.

Achtung: der Parkplatz (über den man ebenfalls Zugang zum Cachegelände hat) ist nicht öffentlich!

Der Cache ist für Fahrräder nicht geeignet!

Inhalt (muss im Cache bleiben):Cache Notiz, Bleistift, Anspitzer, Logbuch

Zum Tauschen: Micro-Logbuch, Notizblock, Kugelschreiber, Deutschland-Karabiner

Indice additionnels   Déchiffrer

Xhpura fbyyfg qh fhpura, Grvpura fbyyfg qh jrvpura (bqre fb äuayvpu)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bäche in BI - Elpke    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. octobre 2008 toftiran a écrit une note

Nun ist er weg! Ganze 24 Stunden war er aktiv. Der Weg führte zum Teil über einen wilden Pfad auf Privatgelände, was aber nicht erkennbar war denn entsprechende Hinweisschilder waren unbefugt abmontiert worden.

trouvé 04. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

FTF ;-)

Gerade am Fußball schauen, als dieser "Neue" eintrudelt.
.oO(Fußball kann ich auch nächste Woche schauen, aber den FTF-August geben?!)

Der Rest war dann Formsache. Wirklich ein nettes kleines Wäldchen. Die D/T-Wertung finde ich aber in beiden Bereichen um mindestens einen Stern zu hoch.

Eigentlich wollte ich zu dem Coin noch einen TB rein packen (steht auch so im Logbuch), aber der passte nicht...

Daher Out: 2 TBs IN: 1 Coin