Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Baumschuhe

Bäume tragen manchmal seltsame Früchte...

door schnasemann     Duitsland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.862' E 009° 30.758' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. oktober 2008
 Listed since: 04. oktober 2008
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geparkt werden kann an N 49° 45.650 E 009° 30.847

Die Ausgangskoords führen zu einem Baum, der seltsame Früchte trägt. Genauigkeit war mehrmals leider nicht besser als ca. 5m, er sollte aber zu finden sein.

Nun braucht es zum Finden des Caches nur ein wenig Rechnerei und Recherche.

A: Ist die Anzahl der seltsamen Früchte >20? Dann ist A 6. Sonst ist A 5.

B: Wie hoch ist die Dauerparkergebühr beim Womo-Stellplatz "An der Taubermündung" für einen Tag?

C: ab wieviel Stunden Kurzparken (rein mathematisch) kann man sich auch gleich ein Dauerticket kaufen?

D: Anzahl der Beton- und/oder Stahlhindernisse für Inliner/Skater (gemeint sind alle fest installierten "Spielplätze") ?

Der Cache befindet sich bei: N 49° 45. D A B E 009° (3xC). (A+D)/2 B D

Klammern beachten! Nix Punkt vor Strich!

Happy Hunting

Erstausstattung:

Logbuch mit Bleistift

Kinderpflaster

2x ausgestanzte Bärchenmotive

2 Luftballons

1 Büroklammerkreisel

Afbeeldingen

sinnvoll_baumschuh
sinnvoll_baumschuh
spoiler_baumschuh
spoiler_baumschuh

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumschuhe    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

  New coordinates:  N 49° 45.862' E 009° 30.758', moved by 10 meters

Gevonden 12. juni 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

ok haben wir heute auch gesehen ^^

danke trotzdem

Opmerking 05. juni 2009 schnasemann heeft een notitie geschreven

War gestern erst da. Augen auf beim Cachen, da ist eine kleine Bergehilfe dran! Zange ist unnötig. Bitte versenkt mir den Behälter nicht.

 Happy Caching, schnasemann

Opmerking 04. juni 2009 Dukenukem263 heeft een notitie geschreven

die person vor uns hat den behälter zu weit nach hinten gelegt/gedrückt, dass dieser kaum noch erreichbar ist. werden die tage mit ner zange versuchen, diesen zu bekommen

Gevonden 02. juni 2009 GhostriderSiH heeft de cache gevonden

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

Gevonden 28. mei 2009 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

bei schlechtem Wetter und zu ner Zeit zu der die ganzen Kids noch in der Schule sind schnell gefunden....

TFTC
Wannenwichtel
#282