Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Caschy, das verwirrte Eichhörnchen

hatte einen Gedächtnisverlust und vergessen, wo das Versteck ist...

di lexparka     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 24.380' E 013° 25.565' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2008
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69E0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
509 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte helft mir, ich bin vom Cache-Baum gefallen...

Ich bin unglücklich mit dem Kopf aufgeschlagen und hatte einen Gedächtnisverlust...

Bald kommt doch der Winter und ich wollte mir einen kleinen Cache-Vorrat anlegen...

Suggerimenti addizionali   Decripta

anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Caschy spricht...
Caschy spricht...
Juhu FTF!!!
Juhu FTF!!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Caschy, das verwirrte Eichhörnchen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2011 Glubosch ha trovato la geocache

Am 19.03.2011 um 16:10 Uhr gefunden. Auf dem Weg zur Toten in der Kurklinik, wollten wir unbedingt mal das neue Heim von Caschy besuchen. In Bergen ist es uns leider nicht gelungen, da Caschy seinerzeit nicht anwesend war oder wir ihn einfach nicht entdecken konnten. Heute hatten wir allerdings Glück und könnten dem kleinen Hörnchen unsere Aufwartung machen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Und noch ein archivierter. Hast Du versehentlich irgendwo auf "archive all" geklickt?

trovata Raccomandata 10. ottobre 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Was soll ich schreiben, ohne zu spoilern Nach der Pelztierfarm gleich noch eine Höhenherausforderung Aber so ein verwirrtes Eichhörnchen macht einem doch die Suche schwer Was für ein Spaß - ich hätte mich jedenfalls gern per WebCam beobachtet
DFDC - Tom

trovata 13. settembre 2010 Trinemara ha trovato la geocache

der war gut.

Danke

trovata 22. maggio 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Gut übernächtigt auf der Insel Rügen und einem Zeitirrtum von 10.00 Uhr auf 6.00 Uhr, weil der Funkwecker das falsche Signal hatte, sind wir diesen Cache zuerst angefahren und wir hatten sofort den richtigen Cache in der Hand! Wir waren noch nicht auf Sport eingestellt, scheinbar haben wir etwas verpasst...

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

trovata 13. maggio 2010 svenidonien ha trovato la geocache

Sehr lustig  hoch und runter  leicht verwirrt fast das logg übersehen :D  aber trotzdem gefunden vielen dank