Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hohe Rieder

von Schneemann58     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 01.478' E 012° 53.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 04. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC69E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von der Kreisstrasse REG14( Viechtach - Kalteck) kommend auf Höhe Einweging nach Holzapflern fahren. Nach Holzapflern ein kurzes Wegstück einen Forstweg fahren (12°53,963', 49° 1.511') und einen steilen Pfad bergauf ca.200m zum Zielpunkt gehen.

Bilder

Der Schatz
Der Schatz
Blick zur Himmelwies
Blick zur Himmelwies
Der Pfad zum Gipfel
Der Pfad zum Gipfel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Rieder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2013 TeamFlowerBine hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Ein bisschen versteckt, aber wunderschön. Allerdings haben wir versehentlich den falschen Weg eingeschlagen, so war der Weg etwas beschwerlich. Aber hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank.

gefunden 10. August 2012 Geomalte hat den Geocache gefunden

um 12.01 Uhr gefunden! ca.10 m von der KoordinatenLachend

gefunden 07. Juni 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier am Ortsende von Holzapflern geparkt haben und das GPS nur knapp 150m Distanz angezeigt hat, blieb der Rest der Familie im Auto sitzen, weil ich ja "eh gleich wieder da bin". Gefühlsmäßig waren es aber dann fast nochmal genausoviel Höhenmeter (in Wirklichkeit sind es wahrscheinlich immerhin noch etwa 60m), so daß es doch etwas länger gedauert hat und ich leicht außer Atem war, als ich oben angekommen bin. Das Versteck konnte ich dann mit Hilfe des Spoilers auch relativ bald finden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 25. September 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute wieder einmal alleine unterwegs, hier die kürzerste Strecke genommen und durchs Springkraut nach oben gekämpft!
Danke Heinrich für die Dose und einen weiteren Berg den ich von meiner Liste streichen kann. Hier hab ich schon ein wenig suchen müssen!!

gefunden 08. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg führte durch eine schöne Gegend zu einem klasse Versteck. Danke