Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nachtblick

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.365' E 009° 18.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 04. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 31. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC69E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Als ich eines Abends mit dem Hund hier spazieren ging, kam mir die Iddee hier einen Nachtcache zu legen, da mir die Aussicht bei Nacht hier so gefallen hat, die ich hiermit verwirklicht habe.

Die obigen Koordinaten geben den Parkplatz und sogleich den Start an.

Das Terrain kann sich je nach dem welchen Weg ihr wählt und je nach Wetterbeeinflussung verändern.
Beim Beta-Test wäre es wohl 3,5 gewesen

Findet den an der Laterne klebenden Pfeil, er gibt dir die Startrichtung.

Wenn ihr 2 Reflektoren nebeneinander seht musst ihr in nächster Nähe etwas suchen.


Ganz am Ende der Reflektorstrecke findet ihr eine Bank.
Wessen Bank ist das?

Anzahl der Buchstaben des NACHNAMES = X

Final:

N 49° 11. 356 + X x 10
E 009° 18. 597 - X x 10

Viel spaß beim suchen und finden wünscht euch

GEORODI

Ps: Auch gelistet auf opencaching.de seit dem 4.10.08

Bilder

Beta-Tester will nach Hause Telefonieren
Beta-Tester will nach Hause Telefonieren

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtblick    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Als Abschluscache der heutigen Feierabendrunde mit Terex haben wir diesen Cache im Hellen begonnen und bei Nacht beendet.

Eine schöne abwechslungsreiche Runde. Allerdings würde ich sagen, dass die erste Stage mit 2 Reflektoren definitiv weg sein dürfte. Wir haben lange gesucht und dann noch per ICQ einen Telefonjoker gezogen, da war aber nichts.

Die anderen beiden Doppelreflektoren waren gut zu finden wobei Stage 3 auf dem Boden lag und wir das "Ding" nach bestem Wissen wieder befestigt haben.

Schöner Cache, vielen Dank an Georodi

Team Elwetritsche

Out: TB

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.365' E 009° 18.592', verlegt um 16 Meter

gefunden 05. Oktober 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

STF! silber LaughingLaughingLaughing

 heute beim zweiten anlauf gehoben, nachdem wir gestern abend leider etwas blind waren Cry...naja, so kam uns nikolausi1 jetzt halt zuvor-aber sei´s dir gegönnt, is ja dein 1000ster ;-).

 eine wirklich schöne runde! tolle hinweise (wobei hinweis nr. 3 schon defekt ist Frown...bebbt nemme). hat wirklich viel spass gemacht!!

 1000 dank für diesen schönen nachtcache und viele grüße

 die_monks
enni & carel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

so nun habe ich auch mal in die nacht geblickt.

der frühe vogel fängt den wurm.-gefunden um 3uhr15.was soll mann denn sonst in der nacht machen.

n.t.

nikolöausi_1 sagt dankeschön

gefunden 03. Oktober 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel mit dem Owner und Team D-M-G diesen Nachtcache abgelaufen. Schöne Gegend für einen Nachtcache.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.356' E 009° 18.592'