Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grillen leicht gemacht - 3

 Mein Beitrag zu Pentatops "Grillen leicht gemacht - Serie"

von Bursche     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.175' E 008° 50.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 06. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC69F3

12 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
1260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   





+ N 48° 40.118 E 008° 50.855 zum Garmin senden


Wie die kleinen Pentatopse, grillt auch der Bursche sehr gern. Wenn sich cachen mit grillen verbinden lässt, dann fehlt nimmer viel zum perfekten Wochenende. Dem Aufruf der Pentatopse:

" Da wir wissen, dass Geocacher mit offenen Augen durch die Natur laufen und deshalb schöne Grillplätze entdecken, wäre es Klasse, wenn ihr an euren Lieblingsgrillplätzen auch einen Cache legen würdet - unsere Kinder (und vielleicht auch der ein oder andere Cacher) würden sich sehr freuen.

Bitte einfach " Grillen leichtgemacht - 2... " usw nennen. Wichtig ist noch, dass der Cache auch zu loggen ist, wenn an der Grillstelle gerade gegrillt wird. Also nicht unbedingt eine Cachedose im Grill verstecken. Schön wäre auch noch eine kurze Beschreibung des Grillplatzes."


komme ich gerne nach.

Diese Grillstelle ist sehr sonnig und eignet sich auch gut zum "Wintergrillen". Obwohl sie direkt am Parkplatz liegt, ist meistens niemand da. Es gibt 2 Feuerstellen und eine Hütte. Die Dose liegt etwas abseits.

Viel Spaß!

Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aidlingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillen leicht gemacht - 3    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 06. November 2014 Bursche hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2014 Bursche hat den Geocache deaktiviert

Ich hab die Dose heute eingesammelt, ob es hier nochmal weitergeht, entscheide ich in den nächsten Tagen.

gefunden 15. Juni 2014, 11:33 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen konnte ich doch noch das Versteck der Dose entdecken.
Am besten gefällt mir das Foto zum Cache. So könnte eine Hand aussehen, nach dem sie gegrillt wurde.

TFTC

gefunden 31. März 2014, 13:07 zwoerg69 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, logbuch etwas feucht.eintragen ging noch. Sollte mal getauscht werden

gefunden 19. Juli 2013, 18:00 Geo Matze Mo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den meine Kids selber gefunden haben - Stolz!

Schöne Grillstelle, geniale Landschaft. Tolle Sache!