Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Grenzgänger 1

 Dieser Cache ist nicht mit dem Auto zu erreichen. Der ganze Weg beträgt jedoch nur ca. 1 km - also ein ganz bequemer Spa

von houdini     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.942' E 008° 40.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. November 2006
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC69F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Cache findet ihr nicht an den o.g. Koordinaten, aber hier solltet ihr parken. Ab hier ist es Landschaftsschutzgebiet. Hier findet ihr auch 2 hölzerne Masten. An einem sind kleine Schilder mit einem Buchstaben und 2 Ziffern.

Welcher Buchstabe ist es? An welcher Stelle im Alphabet steht der Buchstabe? Die Stelle des Alphabetes = Z 

Die weiteren Koordinaten errechnen sich wie folgt:

A = Z - 4

B = Z - 9

C = Z - 12

D = Z - 3

E = Z - 5

F = Z – 10 

Der Cache liegt bei N 53°02.ABC E 008°40.DEF. Er ist unter einer Sisalmatte mit etwas Erde und Ästen bedeckt. Ihr müsst nicht graben, aber sehr genau hinsehen.

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzgänger 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 20.01.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Beim ersten Anlauf war ich bei diesem Cache nicht fündig geworden. Springende und verwirrende Anzeigen des Garmin veranlassten mich die Suche auf einen aus meiner Sicht plausiblen Bereich zu beschränken, leider aber ohne Ergebnis. Nach einem Kontakt mit dem Owner war dann klar, dass durch diese Einschränkung das Versteck außerhalb meines Suchbereiches war.
Mit den neuen Informationen gab es also Anlass für einen weiteren kleinen Spaziergang in schöner und weitgehend muggelfreier Umgebung. Und mit den den hilfreichen Informationen vom Owner war der Cache, trotz guter Tarnung, bald gefunden. Im Behälter war alles in Ordnung, auch wenn der letzte Fund schon über 3 Monate zurück liegt. Dieser Cache hätte aus meiner Sicht häufigere Besuche verdient, der Spaziergang lohnt sich.
Vielen Dank dafür.
OUT: TB
IN: Nichts

gefunden 01. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Heute mit noch Muggles nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. leider sind die KO´s 20 Meter off.
Die eingegrabene Matte verwirrte uns auf dem Weg zum Final nur kurz.
Die Decke womit der Cache bedeckt sein sollte, ist schon sehr zerfallen.

Grüße aus Hannover

Team MetaStabil

gefunden 12. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Netter Cache auf dem Rückweg nach Hause. Hätte nicht gedacht das ein 2006 ausgelegter Cache im Boden noch so unbeschadet ist.

Danke Joke

gefunden 14. September 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Hier waren wir nach unserer "Pleite" beim "Grenzgänger 4" heute bei Nacht und schlechter Sicht erfolgreich.

Danke für diesen netten Abendspaziergang sagen
Stephan, der Gevatter & Tanja

Out: nix
In: 2 TBs

gefunden 25. April 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang bei bestem Wetter.

IN: TB Schnüffelstück
OUT: -

DFDC!