Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
guardians of geocaches

von cabiman     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 12.855' E 010° 26.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 19. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC69FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   



Es wird langsam Zeit, dass jemand über die unzähligen Caches wacht!
Diese Wächter sind von Mimikry @ night abkommandiert worden, um hier ihren Dienst zu verrichten!

Um euch auch online ins Gästebuch dieses Caches eintragen zu dürfen, müßt ihr einen Wächter benennen, dem ihr auf euren Touren bereits begegnet seid.

Mögen die Wächter immer dafür sorgen, dass diese "Cache-Zone" frei vom Muggeln bleibt!
Auch beim Öffnen bitte ein wenig sensibel bleiben. Inhalt haben wir uns aufgrund der Größe gespart. Es passen sicherlich Münzen hinein, aber vorerst würde ich gucken, wie der Cache sich entwickelt, bevor ich dort etwas ablege. Zu viele Spaziergänger!

Dennoch viel Spass bei diesem DriveIn Cache

Kerstin und Jens

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für guardians of geocaches    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 19. Juni 2015, 19:11 mpie13 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte gut und schnell gefunden werden :-)

Ausführlicher log auf GC.com :-)

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. November 2014, 20:39 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Dosen, die von Schnecken bewacht werden, kennt man ja zur Genüge. Mir ist aber mal eine Dose untergekommen, die von einer Blindschleiche bewacht wurde.
Diese Dose wurde aber weder von dem einem noch von dem anderen Bewacht und konnte Problemlos gelogt werden.
TFTC

gefunden 22. September 2014 config.sys hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte trotz hüpfender Koordinaten gut gefunden werden.


TFTC

gefunden 12. August 2014 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour mit Nr. 4 unternommen. Was liegt da nahe eine kleine Spaziergang zu unternehmen. Dieser war dann auch der zweiten den wir gefunden haben.

 

DfdC

gefunden 18. Februar 2014, 16:05 OnkelHotteLG hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gefunden, keine Muggel vor Ort und Zack die Chance genutzt und fix geloggt!

 

Küssend OnkelHotteLG