Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

In der Heide

door niku     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.132' E 008° 02.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. oktober 2008
 Listed since: 05. oktober 2008
 Laatste verandering: 09. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6A03
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heideweg in Bad Lear


Kleiner Drive in oder einfach ein Wander Cache.
Ideal auch für kleinere Cacher.


Bitte bringt einen Stift mit.


Viel Spaß beim Suchen.

 

 

Mfg
n1ku

 

Ps. Es werden noch andere Caches in der Serie Folgen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In der Heide    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. december 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache kam uns doch glatt ein Auto auf dem Feldweg entgegen, das diesen als Abkürzung nahm. Das ging bestimmt auch nicht schneller, als wenn er die Straße benutzt hätte.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 07. december 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden

danke sagt:

Käptn Flints Bande

Gevonden 11. november 2008 Potthoff4 heeft de cache gevonden

Hallo niku,

habe ihn gefunden. Ist noch in einwandfreiem Zustand.

Schöne Grüße aus Glandorf