Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gesicht im Gehölz - Erdnase

von Chagga     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.007' E 010° 05.603' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6A0E

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wo die Nasen aus dem Boden blüh'n,

die Fahrradscheiben beim "Downhill" glüh'n,

die Jogger und die Hunde gassi geh'n,

die Enten vor lauter Bäumen den Teich nicht seh'n,

da, bei Ahorn und Buchen,

da solltest Du Dein Glück versuchen.

(von meiner Frau) 

Bilder

Gesicht
Gesicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandsbeker Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gesicht im Gehölz - Erdnase    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach dem Kinobesuch gesucht. Nach kurzer Suche gefunden und im Logbuch eingetragen.

TFTC

TFStrio

gefunden 02. November 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Zuerst lief ich etwas verwirrt umher, da auch ich dachte, die Nase sei das konkrete Ziel. Dann habe ich mir das Gedicht noch mal genau durchgelesen, den Suchradius erweitert und wurde prompt fündug.

Vielen Dank für diese Dose.

 

El

gefunden 01. August 2011 Le_Team_de_Schluppe hat den Geocache gefunden

Die Nase haben wir gefunden, aber leider keine Möglichkeit zum Eintragen. Um die Nase herum war das Gebiet ziemlich zerstört. War hier ein Muggel aktiv? Schade.

Trotzdem: Die Nase sieht wirklich gut ausLächelnd

gefunden 01. September 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Das Gesicht kannte ich noch nicht!

TFTC 

Primualveris

gefunden 29. August 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wie die Nase wohl dorthin kommt?

Danke fürs Zeigen.