Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feuerwerk im Wald

Ein Lost Place im Tudorfer Wald

von saelzerkoenig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.492' E 008° 42.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6A11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Startinhalt : Flaschenöffnerfuß, Mini Aschenbecher, 10 Öre Münze, Telefonkarte Frankreich,

Startpunkt Travel Bug Flipper 

 Es verbleibt im Cache :Logbuch mit Kuli

Bleistift und Anspitzer      

 

                            

1984 erschien das Lied von Stephan Remmler Feuerwerk !

 "Feuerwerk!  Purpurrot leuchtet der Erdenball! Powerpilz!  Schneeweisse Nebel im Donnerhall! Firlefanz: Freude schlägt Funken, die Herzen glühn! Lichtermeer: Wo lodernde Flammen wie Blumen blühn ! 

 Hier wurden ein Teil dieser Feuerwerkskörper gelagert.Heute ein Lager für Baumaterial und Lost Place. 

Um den Cache zu heben braucht das Gelände nicht Betreten zu werden!

 

Bitte den Cache wieder so hinterlassen das auch der nächste Spass hat!

 

Als Lost Place siehe  Feuerwerk im Wald 2

 

Viel Glück !

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhtra nhs - avpug nyyrf vfg fb jvr irezhgrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwerk im Wald    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon immer mal wieder vorbei schauen, doch jedes Mal bin ich auf der Autobahn vorbei gerauscht. Heute ging´s gemütlicher auf der Landstraße daher, als dieses Döschen wieder auf dem Radar auftauchte. So wurde natürlich der längs überfällige Besuch vorgenommen.


Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwerk im WaldFeuerwerk im Wald

gefunden 12. September 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

 

Wunderschöner Platz mit nett verstecktem Cache. Was will man mehr! Ach ja, und das Wetter war auch noch toll!

 

Danke sagen Toby und Cody! 

gefunden 05. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Waldwanderung zusammen mit Spürnase Max gefunden. Sehr nette Idee mit dem Versteck! Hätte mir den Lost Place mal gerne näher angesehen  :/
War aber auch so ein netter Ausflug bei tollem Wanderwetter!
nix getauscht, DfdC!

16:10 Uhr Ortszeit

gefunden Empfohlen 17. Mai 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Na das hätte ich hier jetzt nicht erwartet
Ein schöner Ort, habe mich hier noch ein wenig umgeschaut.
Schade dass man das Lager nicht betreten darf, währe Bestimmt interessant.

Out: Coin In:Nix

Danke und Gruß

Bullemann79

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwerk im WaldFeuerwerk im Wald