Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

edfg - edfg

easy going, 2 stages cache

von Krass-D     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.752' E 009° 10.031' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6A12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das besondere an dem Cache ist mit Sicherheit nicht der Cache, der ist langweilig wie viele. Was so besonders daran ist, wissen nur die, die da waren und DABEI SOLLTE ES AUCH BLEIBEN!!

Die erste Ziffer der Lösung an Stage 1 sei x, die zweite Ziffer y.

Bitte einsetzen: N 50 11.6(2*x)7 E 009 09.4(y-5)5

Parken könnt Ihr am Flugplatz Gelnhausen. Die Autospuren im Gras nördlich der Bahn gehörten mal zu einem nächtlichen Autospiel, find ich cool, die auf Google Earth wieder zu finden :-), haben aber nichts mit diesem Cache zu tun.

Grüßung

Krass-D

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für edfg - edfg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 09. Mai 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Am Anfang zwar ein wenig an der Richtigkeit unseres Rechenergebnisses gezweifelt,
aber eigentlich konnte es ja gar keine andere Lösung sein.
Also schön drauf los gewandert - ein paar Fliegern beim Starten mit zu geschaut,
irgendwie ständig Extrabreit "Flieger, grüß mir die Sonne" im Kopf gehabt
und das Final dann prima gefunden.

TFTC

gefunden 17. April 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine feine Sache. Heute war wohl die Thermik gut - viele Segelflieger,
nach dem Finden stieg dann die Stimmung auch noch mal.
... und was für eine Überraschung im Schatzkästlein!
TFTC
horizontx

gefunden 24. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute Abend bei strahlendem Sonnenschien und 30° gefunden.

Auf dem Weg konnten wir ettliche Starts und Landungen sehen.

Vielen Dank dafür und den schönen Cache,
die Pipowitschs

gefunden 03. Mai 2009 warp-it hat den Geocache gefunden

Habe den Owner heute informiert, dass Stage1 gemuggelt wurde. Habe Stage2 erraten können, wirklich nette Idee. Habe dort meinen ersten TB gefunden.