Buscar Waypoint: 

archivado

 

edfg - edfg

easy going, 2 stages cache

por Krass-D     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.752' E 009° 10.031' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 05. octubre 2008
 Publicado desde: 05. octubre 2008
 Última actualización: 25. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6A12
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das besondere an dem Cache ist mit Sicherheit nicht der Cache, der ist langweilig wie viele. Was so besonders daran ist, wissen nur die, die da waren und DABEI SOLLTE ES AUCH BLEIBEN!!

Die erste Ziffer der Lösung an Stage 1 sei x, die zweite Ziffer y.

Bitte einsetzen: N 50 11.6(2*x)7 E 009 09.4(y-5)5

Parken könnt Ihr am Flugplatz Gelnhausen. Die Autospuren im Gras nördlich der Bahn gehörten mal zu einem nächtlichen Autospiel, find ich cool, die auf Google Earth wieder zu finden :-), haben aber nichts mit diesem Cache zu tun.

Grüßung

Krass-D

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por edfg - edfg    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 09. mayo 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Am Anfang zwar ein wenig an der Richtigkeit unseres Rechenergebnisses gezweifelt,
aber eigentlich konnte es ja gar keine andere Lösung sein.
Also schön drauf los gewandert - ein paar Fliegern beim Starten mit zu geschaut,
irgendwie ständig Extrabreit "Flieger, grüß mir die Sonne" im Kopf gehabt
und das Final dann prima gefunden.

TFTC

encuentran 17. abril 2010 horizontx ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine feine Sache. Heute war wohl die Thermik gut - viele Segelflieger,
nach dem Finden stieg dann die Stimmung auch noch mal.
... und was für eine Überraschung im Schatzkästlein!
TFTC
horizontx

encuentran 24. mayo 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute Abend bei strahlendem Sonnenschien und 30° gefunden.

Auf dem Weg konnten wir ettliche Starts und Landungen sehen.

Vielen Dank dafür und den schönen Cache,
die Pipowitschs

encuentran 03. mayo 2009 warp-it ha encontrado el geocache

Habe den Owner heute informiert, dass Stage1 gemuggelt wurde. Habe Stage2 erraten können, wirklich nette Idee. Habe dort meinen ersten TB gefunden.