Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
De Lütje Anja

von BlinkiBill     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 02.547' E 008° 28.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6A14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Windmühle "De Lütje Anja" vom Typ Galerieholländer mit Steert wurde ca. 1870 in Sulingen erbaut. Ab dem Jahr 1987 wurde mit der Umsetzung und der Restauration begonnen (Quelle: http://www.naturparkwildeshausergeest.de).
Heute wird die Mühle von der Betreiber-Familie für diverse Aktivitäten zur Verfügung gestellt, wie z.B. Besichtigungen, Trauungen und Tagungen. Weitere Informationen hierzu können nachfolgend gefunden werden: http://www.windmuehle-habbruegge.de

De Lütje Anja

Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe der Mühle. Das Grundstück um die Mühle herum ist privat und muss zu keiner Zeit betreten werden!
Die Box hat eine Größe von 18x11x5,5cm³, bietet somit ausreichend Platz für Coins und kleinere TBs. Erstausstattung: Logbuch, Bleistift, Anspitzer (bitte alles im Cache lassen) und diverse Tauschgegenstände.

Viel Erfolg!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für De Lütje Anja    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

der war schnell zu finden, nur die muggels mussten abgewartet werden. Danke!

gefunden 24. Januar 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

Yippy gefunden.
Heute ging es mit XenSuo, geodida, sokosuche und miendientje auf Biltema-Tour.
Das erste mal als ich die "schwedische Art des Cachens" kennenlernt habe, stand ich bloß blöd davor. Heute im Team und gut vorbereitet konnten wir alle Dosen loggen.
Dies war der 7te Cache, den wir heute gemacht haben.
***und hopp... über den Graben***

DfdC sagt capoaira

gefunden 19. Januar 2016, 10:10 Prinzfeldhasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 08. März 2015 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Auf der Runde rund um Falkenburg noch einenn Schlencker zu dieser Mühle unternommen. Dose war schnelle gefunden, die Stelle zum hüpfen nicht, zum da auch noch Muggels auf der Wiese standen, die aber schließlich ob unseres Auf- und Abgelaufe beherzt zum Cache zeigten, nach dem Motto: Da liegt er doch.

Einen kleinen weißen Stofftiger hinterlassen.

gefunden 06. Dezember 2014, 14:39 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 14:40