Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Wiskunde/natuurkunde cache

I want to believe - Bonus

door mash71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.545' E 006° 04.278' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 04. oktober 2008
 Listed since: 05. oktober 2008
 Laatste verandering: 04. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6A17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

End of Life 01.06.2015 - Cache wird am 01.06.15 geschlossen

English

This is the Bonus-Cache of "GC1GWY4: I want to believe"

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] [de]: Nz Shffr rvarf Onhzrf hagre Fgrvara.
[en]: Ng gur ebbgf bs n gerr, haqre fgbarf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER!
SPOILER!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van I want to believe - Bonus    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. juni 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Bonuscache kann nur mit Informationen aus OC6A16 gefunden werden. Da OC6A16 derzeit dekativiert ist, setze ich auch hier den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, kann der Owner auch dieses Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 01. november 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Heute bei dem schönen Wetter haben wir uns gezielt zu diesem Cache aufgemacht und ihn auch gleich gefunden. Als wir den Hauptcache vor einigen Wochen gefunden haben, war dieser Bonus leider nicht auf unserem Rückweg, sodass es dann doch etwas später geworden ist, bis wir nun auch den Bonus finden konnten. DFDC

Gevonden 07. januari 2015 finnkrone heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolCoolCool ... tatsächlich zügig (verglichen zum Ursprungsrätsel) den Bonus-Cache gehoben.

Selten so intensiv mit einem Cache Mystery beschäftigt, immer Stückchen für Stückchen weitergekommen bis gestern Abend dann die Lösung vor meinen Augen lag - grandios ...

Vielen Dank für die gute Idee und die Umsetzung, DICKE EMPFEHLUNG

TFTC

Gevonden 21. augustus 2011 mistmoore heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit hatte ich mir hier vergeblich den Wolf gesucht. Heute hatte ich mehr Glück und mein Oregon führte mich auf Anhieb zum Ziel. Danke nochmal für das tolle Rätsel und den Cache!