Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Am Kanal

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.972' E 011° 36.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6A1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr startet Eure Suche am 'Stadtplan' von Colbitz. Da es scheinbar nur fünfzig Straßen gibt, müssen die Koordinaten zusammengebastelt werden.

Bei N 52° 19.[Schloßstraße][Ortsstraße]
und E 11° 36.[Langestraße][August-Bebel-Straße]

findet ihr etwas Neues und etwas Altes. An dem Alten (nicht in dem großen Loch) versteckt sich der Nano. Zum Bergen solltet ihr ewtas magnetisches dabei haben. Aber ganz unauffällig...

An dem Platz seid ihr selten allein und selbst, wenn ihr keinen Muggel sehen könnt, sie sind da!!
Als ich den Kleinen ausgesetzt habe, hatte ich zur Tarnung mein Fahrrad dabei und simulierte einen Defekt. Noch keine halbe Minute beschäftigt getan, hörte ich von der anderen Straßenseite 'Da sitzt ja einer, was macht der denn da?' Tja, wenn ihr wüßtet...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch firlefranz!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kanal    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. Juli 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1279 - 19.40 Uhr - 6/7

Im vergangenen Jahr, kurz vor Weihnachten, hatte ich mich hier mit jufu bis zum Final vorgearbeitet, der leider damals verschwunden war. Heute startete ich nun im Team mit sunshine33 einen erneuten Versuch. Schnell entdeckten wir den Winzling und nach ein paar hochkonzentrierten Fingerübungen konnten wir uns dann ins Logbuch eintragen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Hinweis 25. Dezember 2008 firlefranz hat eine Bemerkung geschrieben

Am 21.12. habe ich ihn noch gesehen. Heute ist er weg
Werde etwas warten, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und dann noch einen Versuch starten.

Happy Hunting
firlefranz

nicht gefunden 22. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! 18.00 Uhr

Eine feine Idee für einen Mystery. Ruckzuck hatten wir die nötigen Informationen zusammen und marschierten los. Vor Ort entdeckten wir Altes und Neues und begannen im Schutze der Dunkelheit mit der Suche. Und wir suchten lange, aber leider erfolglos! Weder der Cache noch der Kanal zeigte sich... [;)] Vielleicht war es einfach nur zu dunkel? Keine Ahnung, ich werde das sicher nochmal bei Tageslicht überprüfen.

Danke.
LG MayBe

nicht gefunden 22. Dezember 2008 pix hat den Geocache nicht gefunden

Wir kamen gegen 18 Uhr bei Altes und Neues an, inspizierten es mehrere Male ausgiebigst, aber der Cache wollte sich um diese Zeit leider nicht zeigen. Auf ein Neues

The Foxes

 

gefunden 30. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Eine für uns neue und schöne Aufgabenstellung mit muggellastigem Final.

Danke an firlefranz