Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schmuddelwetter

Ein Cache, der nur zu zweit geborgen werden kann

di Fra Diavolo     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 23.064' E 010° 57.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 05. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6A1C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
650 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Spätestens vor Ort wird der Name des Caches klar. Zugleich ist dies auch die geeignete Wetterlage um den Cache von Muggelaugen unbeobachtet zu bergen, das könnte ansonsten recht schwer werden: Der Cache liegt recht exponiert und kann überdies nur zu zweit erreicht werden!


Sollte es partout nicht muggelfrei werden schert Euch einfach nicht drum, verfahrt nach dem schon von anderen Caches bekannten "Problem-anderer-Leute"-Prinzip und holt Euch das Teil! Mit Unterstützung eines Kinds wird die Bergung dabei möglicherweise ein wenig unauffälliger vonstatten gehen, die Bergung durch zwei Erwachsene hingegen wird schon eher neugierige Blicke und Befremden provozieren. Na, Ihr werdet schon sehen. Viel Spaß jedenfalls!

Bitte den Cache beim Zurücklegen wieder ganz hinten unten platzieren!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Küstenlandschaft Nordseite der Wagrischen Halbinsel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schmuddelwetter    trovata 42x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 1x

archiviata 26. ottobre 2016 Fra Diavolo ha archiviato la cache

So, dann verabschiede ich mich von diesem Cache. Danke für viele nette Logs! Und vor allem vielen Dank den freundlichen Cachern, die hier zwisschenzeitlich für eine Ersatzdose gesorgt hatten, darüber habe ich mich sehr gefreut! Schade dass es doch zu viele Spielverderber gibt...

trovata 12. settembre 2016, 23:23 Nordlandkai ha trovato la geocache

Gerade komme ich von dem Cache, der auch alleine geborgen werden kann. Zwinkernd

Aber der Reihe nach. Als ich am Sonntag in Heiligenhafen eintraf, wollte ich Abends zur Sunset Bar. Auf dem Weg dahin lag der Cache. Im Vorbeigehen war direkt klar wo ich hin muss. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Lächelnd

Heute zu später Stunde bin ich mit der erweiterten Cacheausrüstung angerückt. Erfreulicherweise begegnete mir auf dem Fußweg von ca. 700 Metern kein Mensch. So konnte ich ohne Probleme zur Tat schreiten. Der LOg erfolgte dann ohne Probleme.

Vielen Dank für den schönen und abenteuerlichen Cache.

trovata 20. agosto 2016, 19:52 jonascache ha trovato la geocache

Mit scarabaeus2012 dagewesen

trovata 20. agosto 2016, 17:03 scarabäus2012 ha trovato la geocache

Sehr schön. Schon oft vorbei gelaufen und nix vermutet.

trovata 14. agosto 2015 Die Wuni Wölfe ha trovato la geocache

Leztes Jahr waren die Arme einfach noch zu kurtz für die WelpenZwinkernd aber dieses Jahr waren wir erfolgreich.Lächelnd