Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Käsplatte

por Schneemann58     Alemania > Bayern > Straubing-Bogen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.278' E 012° 48.442' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. octubre 2008
 Publicado desde: 06. octubre 2008
 Última actualización: 03. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC6A1F
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
247 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Käsplatte ist von drei Orten aus gut erreichbar:

-von Ahornwies aus über den Hauptwanderweg

-von Kolmberg aus über den Hauptwanderweg

-von Münchshöfen aus über Forstwege und markierte Wanderwege.

Auf der Käsplatte wurde neuerdings ein Gipfelkreuz aufgestellt und von dieser Stelle aus bietet sich eine gute Aussicht zum Hohen Bogen, nach Böhmen(Cherkov), aber auch Richtung Klinglbach und Maibrunn. In der Mühlhiasl - Sage werden die Höhlen der Käsplatte als der Platz beschrieben an dem man am ehesten ein 3.Weltkrieg überleben kann.

Imagenes

Blick vom Bernhardsnagel
Blick vom Bernhardsnagel
Der Ausblick
Der Ausblick
Das Gipfelkreuz
Das Gipfelkreuz
Der Schatz
Der Schatz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Información), Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Käsplatte    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. enero 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 03. diciembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 03.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 02. junio 2014 Relic Hunter no han encontrado el geocaching

Müssen uns leider den Ausführungen von Laudi anschließen. Haben nach sehr langer Zeit die Suche abgebrochen. Trotzdem tolle Aussicht! Haben diesen Cache mit "Hanichelriegel" kombiniert.

no encontrado 22. abril 2014, 14:30 Laudi no han encontrado el geocaching

Ich habe heute mit meinem Sohn den Cache ausführlich gesucht und leider nicht gefunden :-( Wir waren lange Zeit völlig alleine und konnten unbeobachtet und intensiv suchen. Nach langer Suche haben wir uns dann das Spoilerbild angesehen und konnten so die genaue Stelle ausfindig machen; die Dose blieb leider dennoch unentdeckt. Vielleicht ist der Cache auch gar nicht mehr vorhanden, was sehr schade wäre? Die Birke auf dem Spoilerbild ist jedenfalls nicht mehr existent. Wir haben die Stelle anhand der Felsen identifiziert. Sehr schade! Etwas enttäuscht haben wir dann den wunderschönen Ort mit tollem Ausblick wieder verlassen. Der tolle Ausblick ist den Aufstieg zur Käseplatte aber in jedem Fall wert und deshalb auch ohne Cache eine Wanderung wert! Vielleicht habt ihr mehr Glück und findet den Cache?

Imagen para el log de entrada
Das Versteck am 22.04.2014Das Versteck am 22.04.2014 (Spoiler)

encuentran 15. mayo 2012 turbocode ha encontrado el geocache

Im Urlaub haben wir mehr oder weniger um die Ecke gewohnt und so bin ich hier hoch.  Das war eine tolle Überraschung mit so einer tollen Aussicht belohnt zu werden! Lachend  Danke fürs zeigen!

Den Cache selber habe ich ein bisschen suchen müssen (über T/D Wertung lässt sich hier streiten), weil es ja doch viele Versteckmöglichkeiten gibt.  Dennoch ganz gut gefunden.

TNLNSL TFTC!