Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Käsplatte

di Schneemann58     Germania > Bayern > Straubing-Bogen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.278' E 012° 48.442' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 06. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6A1F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
247 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Käsplatte ist von drei Orten aus gut erreichbar:

-von Ahornwies aus über den Hauptwanderweg

-von Kolmberg aus über den Hauptwanderweg

-von Münchshöfen aus über Forstwege und markierte Wanderwege.

Auf der Käsplatte wurde neuerdings ein Gipfelkreuz aufgestellt und von dieser Stelle aus bietet sich eine gute Aussicht zum Hohen Bogen, nach Böhmen(Cherkov), aber auch Richtung Klinglbach und Maibrunn. In der Mühlhiasl - Sage werden die Höhlen der Käsplatte als der Platz beschrieben an dem man am ehesten ein 3.Weltkrieg überleben kann.

Immagini

Blick vom Bernhardsnagel
Blick vom Bernhardsnagel
Der Ausblick
Der Ausblick
Das Gipfelkreuz
Das Gipfelkreuz
Der Schatz
Der Schatz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Informazioni), Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Käsplatte    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. gennaio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 03.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 02. giugno 2014 Relic Hunter non ha trovato la geocache

Müssen uns leider den Ausführungen von Laudi anschließen. Haben nach sehr langer Zeit die Suche abgebrochen. Trotzdem tolle Aussicht! Haben diesen Cache mit "Hanichelriegel" kombiniert.

non trovata 22. aprile 2014, 14:30 Laudi non ha trovato la geocache

Ich habe heute mit meinem Sohn den Cache ausführlich gesucht und leider nicht gefunden :-( Wir waren lange Zeit völlig alleine und konnten unbeobachtet und intensiv suchen. Nach langer Suche haben wir uns dann das Spoilerbild angesehen und konnten so die genaue Stelle ausfindig machen; die Dose blieb leider dennoch unentdeckt. Vielleicht ist der Cache auch gar nicht mehr vorhanden, was sehr schade wäre? Die Birke auf dem Spoilerbild ist jedenfalls nicht mehr existent. Wir haben die Stelle anhand der Felsen identifiziert. Sehr schade! Etwas enttäuscht haben wir dann den wunderschönen Ort mit tollem Ausblick wieder verlassen. Der tolle Ausblick ist den Aufstieg zur Käseplatte aber in jedem Fall wert und deshalb auch ohne Cache eine Wanderung wert! Vielleicht habt ihr mehr Glück und findet den Cache?

Immagini per questo log:
Das Versteck am 22.04.2014Das Versteck am 22.04.2014 (Spoiler)

trovata 15. maggio 2012 turbocode ha trovato la geocache

Im Urlaub haben wir mehr oder weniger um die Ecke gewohnt und so bin ich hier hoch.  Das war eine tolle Überraschung mit so einer tollen Aussicht belohnt zu werden! Lachend  Danke fürs zeigen!

Den Cache selber habe ich ein bisschen suchen müssen (über T/D Wertung lässt sich hier streiten), weil es ja doch viele Versteckmöglichkeiten gibt.  Dennoch ganz gut gefunden.

TNLNSL TFTC!