Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Weg ist das Ziel

par Team Fährtensucher     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.072' E 009° 10.518' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 05. octobre 2008
 Affiché depuis : 06. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6A37
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die neue Hauptstraße muss genutzt werden !

Daher nach unserem Multi "Buntbaumwald" nun noch ein Tradi in Lützelhausen.

Fahrt mit dem Auto vom Ortseingang N 50°10.072 E 009°10.518 zum Ortseingang N 50°09.843 E 009°10.291.

Dabei sollte Euch die Erleuchtung kommen. Funktioniert auch anders herum, also in beide Richtungen.

Achtung: hohes Muggelaufkommen...daher am besten TIEF IN DER NACHT vorbeischauen!

Viel Spaß !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Hint 1: Fvr snuera...
Hint 2: Jb süueg qnf Xnory uva ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Weg ist das Ziel    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 16. novembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Während ich noch in der Arbeit so vom Wochenende traeumte, sah ich ploetzlich weitere Caches am Horizont auftauchen .... schnell die Heimat informiert, GPS geladen und auf dem Heimweg in Langenselbold aus dem Zug raus. Ab auf die Piste und diese netten Dosen zur Steigerung der Statistik eingesammelt. Es war zwar bitterkalt und dunkel, doch bei der Menge konnten wir uns wieder aufwaermen. Vielen Dank für diese naechtliche Tour. DANKE !!!

Note 04. juin 2009 Team Fährtensucher a écrit une note

Wir müssen uns schweren Herzens von dem Cache trennen. Vor Ort hat sich ein wichtiger Bestandteil des Caches geändert und somit kann der Cache auch nicht repariert werden. 

Daher werden wir den Cache jetzt leider archivieren müssen! Wir hoffen das alle die schon vor Ort waren viel Spaß damit hatten, dann hätte der Cache schon seine Bestimmung erfüllt!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Note 27. avril 2009 Team Fährtensucher a écrit une note

Wir sind gerade von unserem Wochenendtrip gekommen und da lesen wir eine E-Mail von unserer "Wartungsmeisterin" vor Ort in Lützelhausen, dass der Cache weg ist....wurde im großen Stil unabsichtlich gemuggelt....wir müssen jetzt erstmal abwarten, ob das Objekt der Begierde an das der Cache angebracht war wieder aufgestellt wird....wenn das in den nächsten Wochen nicht der Fall ist muss der Cache wohl archiviert werden...Cry

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

trouvé 08. mars 2009 rincewind_d trouvé la géocache

so endlich mal nach der nachtschicht durch lützelhausen gefahren und irgendwann kurz bevor der tank leer war hats klick gemacht. manchmal iss man wie vernagelt

t4TC

trouvé 03. mars 2009 pac-man1 trouvé la géocache

schon vor längerem gefunden, heute mal nachgeloggt.