Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Dampfross und Drahtesel #9

Teil 9 der Serie bei Kilometer 36,003. Alle Infos zur Serie gibt es unter GC1ERNE.

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.770' E 007° 30.625' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 30. julio 2008
 Publicado desde: 06. octubre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6A42
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dampfross und Drahtesel #9    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2011 QEK Junior ha encontrado el geocache

Wenn man die Location kennt - und den kleinen Parkplatz am Radweg unterhalb des Bergschlösschens, den vor allem die Inline-Skater benutzen - quasi ein Drive-In. Schöne Idee, gerade geloggt, da ich ohnehin vor Ort war. Auch im Dunkeln machbar - dank Bewegungsmeldern + Beleuchtung!

encuentran 09. octubre 2011 Dialexna ha encontrado el geocache

ZwinkerndBeim zweiten Anlauf zusammen mit unserer kleinen Freundin gefunden - auch teils ohne Signal. Viele Wege führen zum Cache, aber nur einer ist der Richtige. 
Gruß,
dialexna

encuentran 06. agosto 2011 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 6.8.2011 um 20:45 Uhr.

Genervt von all den Misserfolgen am heutigen Abend in Simmern bin ich auch schließlich hierher gekommen. Zunächst war ich etwas ratlos angesichts der vielen Versteckmöglichkeiten. Aber in nochmaliges Lesen der Cachebeschreibung ersparte mir dann doch eine aufwändigere Suche, auch wenn der Empfang im Zielgebiet nicht vorhanden war...

Danke fürs Verstecken! Vielleicht begegnet mir ja auch noch der Rest der Serie, auch wenn ich nicht so der Radfahrer bin...

encuentran 19. marzo 2011 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde in und um Simmern konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Erstmal oben geparkt und in die tiefe geschaut, auf dem Rückweg dann ein weiteres Cacherauto entdeckt. Also nochmal umgeparkt und ab in den Tunnel. Dank gutem Listing konnte das Versteck mit dem zweiten Griff gefunden werden. Natürlich wurde er mit einem schönen Log versehen, bevor es weiterging. THX

encuentran 18. febrero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war auch diesen gesucht und schnell gefunden.

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira