Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Dampfross und Drahtesel #9

Teil 9 der Serie bei Kilometer 36,003. Alle Infos zur Serie gibt es unter GC1ERNE.

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.770' E 007° 30.625' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 30. luglio 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A42
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dampfross und Drahtesel #9    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. ottobre 2011 QEK Junior ha trovato la geocache

Wenn man die Location kennt - und den kleinen Parkplatz am Radweg unterhalb des Bergschlösschens, den vor allem die Inline-Skater benutzen - quasi ein Drive-In. Schöne Idee, gerade geloggt, da ich ohnehin vor Ort war. Auch im Dunkeln machbar - dank Bewegungsmeldern + Beleuchtung!

trovata 09. ottobre 2011 Dialexna ha trovato la geocache

ZwinkerndBeim zweiten Anlauf zusammen mit unserer kleinen Freundin gefunden - auch teils ohne Signal. Viele Wege führen zum Cache, aber nur einer ist der Richtige. 
Gruß,
dialexna

trovata 06. agosto 2011 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 6.8.2011 um 20:45 Uhr.

Genervt von all den Misserfolgen am heutigen Abend in Simmern bin ich auch schließlich hierher gekommen. Zunächst war ich etwas ratlos angesichts der vielen Versteckmöglichkeiten. Aber in nochmaliges Lesen der Cachebeschreibung ersparte mir dann doch eine aufwändigere Suche, auch wenn der Empfang im Zielgebiet nicht vorhanden war...

Danke fürs Verstecken! Vielleicht begegnet mir ja auch noch der Rest der Serie, auch wenn ich nicht so der Radfahrer bin...

trovata 19. marzo 2011 ANS0 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde in und um Simmern konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Erstmal oben geparkt und in die tiefe geschaut, auf dem Rückweg dann ein weiteres Cacherauto entdeckt. Also nochmal umgeparkt und ab in den Tunnel. Dank gutem Listing konnte das Versteck mit dem zweiten Griff gefunden werden. Natürlich wurde er mit einem schönen Log versehen, bevor es weiterging. THX

trovata 18. febbraio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war auch diesen gesucht und schnell gefunden.

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira