Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Flucht im Baybachtal (#11)

Ein Tradi im steilen Gelände oberhalb des Baybaches. Der Weg führt von Beulich über Feldwege zum Versteck. Schöne Ausbli

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.376' E 007° 25.716' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 24. agosto 2008
 Publicado desde: 06. octubre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6A46
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Das Kreuz
Das Kreuz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flucht im Baybachtal (#11)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. octubre 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter machte ich mich auf, diesen schönen Cache zu suchen und zu bergen. Vor Ort angekommen verschaffte ich mir erst mal einen Überblick über die Location in den ich das Stückchen Fels einmal umrunden wollte um zun sehen wo das gute Stück denn vielleicht untergebracht sei. Mit Verwunderung - am Fusse der Felsen - fand ich die Kiste vor zwei umgefallen Bäumen liegen. Das das Finden und Bergen der Kiste so einfach werden würde hatte ich mit Sicherheit nicht erwartet. Da mir das Originalversteck nicht bekannt ist und ich auch telefonisch vor Ort im Niemandsland war, hab ich die Kiste in relativer Nähe des Kreuzes versteckt. Der Owner wurde unterrichtet.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (185) und Spürhund Lila

encuentran 03. mayo 2010 tourex ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Baybach-Runde gut gefunden.

TFTC # 144

mfg tourex