Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Flucht im Baybachtal (#12)

Eine etwa 8 km lange Wanderung auf schönen Pfaden mit vielen Aussichtspunkten und vielen schönen Plätzen zum picknicken.

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.852' E 007° 23.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#12)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2012 Michanka hat den Geocache gefunden

Zwischendurch (zwischen Wegpunkt J und K) konnten wir uns für keine Gehrichtung entscheiden ... und sind mitten durch den Wald den Berg hochgeklettert. Hat aber auch funktioniert.

Der Catch wird mittlerweile von einer gewaltigen Ameisenarmee bewacht, also Vorsicht Zwinkernd

In: Nix     Out: Nix (die Kiste ist schon ganz schön voll)

Danke für die schöne Route und die Ausbiicke!

Michanka

gefunden 15. November 2010 lanasana hat den Geocache gefunden

Mit Gästen haben wir uns auf eine schöner Wander-Cache-Tour begeben: die Terrain Wertung haben wir etwas unterschätzt (wohl wegen der Jahreszeit und der Witterung). Die Stationen waren fast alle gut zu finden und mit einigem hin und her konnten wir das Finale in den Händen halten!

gefunden Empfohlen 05. August 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner ToDo Liste und nun heute wo ich eh den FiB_14 machen will probiere ich es halt und was soll ich sagen es geht ihm gut alles ist bestens!!

TFTC # 163

mfg tourex

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs......;-)Unterwegs......;-)

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

12.10.2008

Auch heute wieder durften wir einen Cache von der Bücklerbande absovieren.
Super Teil, absolut empfehlenswert, schoenen Dank fuer den Cache in tollem Gelaende.

In: TB

chloderic