Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Flucht im Baybachtal (#15)

 Im vorletzten Teil der Serie werdet Ihr eine etwas andere als die gewohnte Landschaft vorfinden. Hier ist es etwas flach

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.270' E 007° 33.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. August 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6A49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#15)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 14. August 2010 tourex hat den Geocache gefunden

7-8 Std. vorm Rechner,Donnerstag Morgen dann 4Std. Outdoor-Teil eine
komplette Station verschwunden Dave in Urlaub.Ich konnte Mähne aber die Ost Koord. liefern und er gab mir im Gegenzug
die Nord.Jetzt weiß ich welche Variablen gefehlt haben dann wäre ich auch
selbst darauf gekommen.Die fehlenden Variablen bekomme ich am Montag von
Schwanenhals bestätigt der ist auch im Urlaub und muß schauen ob er noch
alles hat. Ist ein Super Cache halt ein Mysteri und nicht ganz
einfach.Jetzt fehlt mir nur noch der FiB_16 den hohl ich mir auch noch vorm
Winter.
Dann heute Morgen um 7 Uhr geloggt.

TFTC # 166

mfg tourex

P.S. Schwanenhals hat mir die fehlenden Variablen am 16.08.2010 bestätigt!