Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Flucht im Baybachtal (#15)

Im vorletzten Teil der Serie werdet Ihr eine etwas andere als die gewohnte Landschaft vorfinden. Hier ist es etwas flach

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.270' E 007° 33.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 22. augustus 2008
 Listed since: 06. oktober 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A49
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flucht im Baybachtal (#15)    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 14. augustus 2010 tourex heeft de cache gevonden

7-8 Std. vorm Rechner,Donnerstag Morgen dann 4Std. Outdoor-Teil eine
komplette Station verschwunden Dave in Urlaub.Ich konnte Mähne aber die Ost Koord. liefern und er gab mir im Gegenzug
die Nord.Jetzt weiß ich welche Variablen gefehlt haben dann wäre ich auch
selbst darauf gekommen.Die fehlenden Variablen bekomme ich am Montag von
Schwanenhals bestätigt der ist auch im Urlaub und muß schauen ob er noch
alles hat. Ist ein Super Cache halt ein Mysteri und nicht ganz
einfach.Jetzt fehlt mir nur noch der FiB_16 den hohl ich mir auch noch vorm
Winter.
Dann heute Morgen um 7 Uhr geloggt.

TFTC # 166

mfg tourex

P.S. Schwanenhals hat mir die fehlenden Variablen am 16.08.2010 bestätigt!