Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Flucht im Baybachtal (#8)

 Ein Tradi im Baybachtal an einem schönen Aussichtspunkt. Für den Weg ins Tal und zurück sind 1,5-2 Stunden einzuplanen.

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.291' E 007° 30.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Juni 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6A4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#8)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2011 Heido hat den Geocache gefunden

BeiCool Wetter an diesem herrlichen Platz gesucht und gefunden.

Mein weißes Shirt hat ein paar Flecke bekommen. So ist das, wenn man auf dem Bauch liegend einen Cache sucht.Zwinkernd

Auto gegen Traumpfade getauscht. Schöne Beschreibung als Teil der Cacheserie.

Vielen Dank von Heido

gefunden 18. April 2010 feiercrack hat den Geocache gefunden

sehr schöne Tour durch die Baybach... :-)
Bei bestem Wetter etwas gekraxelt und geloggt.

Spürnase Nieve sowie mein MTB waren mit von der Partie :-)

Dann wollten wir noch den GC25J0C - Flucht im Baybachtal - Das Wegkreuz

machen, aber die Koordinaten zum Final würden uns nochmal über einen Kilometer in die falsche Richtung führen.

Den machen wir dann bei nächster Gelegenheit.

Der Hunger sowie unser Muskelkater trieben uns dann schön wieder nach Hause.

Alles in allem ca 16km von mir zu Hause und 4.5 Stunden...

TFTC :-)

ps aktiviert doch bitte alle anderen Baybachcaches, und wenns nur ein kleiner Traditional wird..

Danke und Gruß

Nieve und Feiercrack

gefunden 27. März 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

In einer netten Gruppe heute die Aussicht hier im Rahmen der CITO Wanderung genossen. Das Versteck hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 16. Februar 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Als ich den Cache in den Händen hielt ging die Sonne auf!!

TFTC # 138

mfg tourex

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf einsamen Pfaden!Auf einsamen Pfaden!
Auf einsamen Pfaden!Auf einsamen Pfaden!

gefunden 22. November 2009 tekateam hat den Geocache gefunden

 

Habe heute früh den Weg von Bickenbach aus genommen und alles gut gefunden. Der Cache wurde ja vor 8 Monaten das letzte Mal besucht. Soweit alles in Ordnung, ein wenig Wasser war eingedrungen. Sehr schönes Plätzchen mal wieder.

Danke für den Cache an Bücklerbande !

In: Anhänger (kleines Taschenmesser)
Out: Spielzeugauto

Bin zunächst von der schwerer zugänglichen Seite rangelaufen, wollte wegen einsetzendem Regen aber nicht klettern und bin die kleine Steintreppe rauf.

Grüße an alle Cacher
tekateam

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht weit entferntNicht weit entfernt
Wie wunderbarWie wunderbar