Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Flucht im Baybachtal (#8)

Ein Tradi im Baybachtal an einem schönen Aussichtspunkt. Für den Weg ins Tal und zurück sind 1,5-2 Stunden einzuplanen.

by Bücklerbande     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.291' E 007° 30.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 06 June 2008
 Listed since: 06 October 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A4E
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
89 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flucht im Baybachtal (#8)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 29 May 2011 Heido found the geocache

BeiCool Wetter an diesem herrlichen Platz gesucht und gefunden.

Mein weißes Shirt hat ein paar Flecke bekommen. So ist das, wenn man auf dem Bauch liegend einen Cache sucht.Zwinkernd

Auto gegen Traumpfade getauscht. Schöne Beschreibung als Teil der Cacheserie.

Vielen Dank von Heido

Found 18 April 2010 feiercrack found the geocache

sehr schöne Tour durch die Baybach... :-)
Bei bestem Wetter etwas gekraxelt und geloggt.

Spürnase Nieve sowie mein MTB waren mit von der Partie :-)

Dann wollten wir noch den GC25J0C - Flucht im Baybachtal - Das Wegkreuz

machen, aber die Koordinaten zum Final würden uns nochmal über einen Kilometer in die falsche Richtung führen.

Den machen wir dann bei nächster Gelegenheit.

Der Hunger sowie unser Muskelkater trieben uns dann schön wieder nach Hause.

Alles in allem ca 16km von mir zu Hause und 4.5 Stunden...

TFTC :-)

ps aktiviert doch bitte alle anderen Baybachcaches, und wenns nur ein kleiner Traditional wird..

Danke und Gruß

Nieve und Feiercrack

Found 27 March 2010 Mapau found the geocache

In einer netten Gruppe heute die Aussicht hier im Rahmen der CITO Wanderung genossen. Das Versteck hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache
Mapau

Found 16 February 2010 tourex found the geocache

Als ich den Cache in den Händen hielt ging die Sonne auf!!

TFTC # 138

mfg tourex

Pictures for this log entry:
Auf einsamen Pfaden!Auf einsamen Pfaden!
Auf einsamen Pfaden!Auf einsamen Pfaden!

Found 22 November 2009 tekateam found the geocache

 

Habe heute früh den Weg von Bickenbach aus genommen und alles gut gefunden. Der Cache wurde ja vor 8 Monaten das letzte Mal besucht. Soweit alles in Ordnung, ein wenig Wasser war eingedrungen. Sehr schönes Plätzchen mal wieder.

Danke für den Cache an Bücklerbande !

In: Anhänger (kleines Taschenmesser)
Out: Spielzeugauto

Bin zunächst von der schwerer zugänglichen Seite rangelaufen, wollte wegen einsetzendem Regen aber nicht klettern und bin die kleine Steintreppe rauf.

Grüße an alle Cacher
tekateam

Pictures for this log entry:
Nicht weit entferntNicht weit entfernt
Wie wunderbarWie wunderbar