Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Flucht im Baybachtal (#9)

 Ein Tradi über dem Baybachtal. Kann auch als Drive-In gemacht werden.

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.765' E 007° 23.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6A4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#9)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Nach dem gestrigen witterungsbedingten Bewegungsmangel standen heute gleich zwei Wandermultis auf dem Programm: Die Geheime Traumschleife Treis und Schicht im Schacht (Schiefergrubenweg Lütz). Auf dem Weg nach Treis habe ich noch den letzte Woche liegen gelassenen buxus bonus und - als Abstecher vom Schiefergrubenweg - Flucht im Baybachtal (#9) geloggt.

Und sonst:

Während der Wanderung auf dem Schiefergrubenweg Lütz fand ich bei einem Wegpunkt des dortigen Caches einen Hinweis auf diesn Ort. Also schnell drei Kilometer Umweg eingelegt und zu diesem tollen Platz gewandert. Die Aussicht heute war wirklich klasse. Auf dem hochgeladenen Panoramafoto kommt das nur annähernd zum Ausdruck.

Der Boden der Aussichtsplattform ist inzwischen erneuert. Der Cache dürfte jetzt wieder ungestört bleiben. Leider hatte ich kein Logbuch dabei, sonst hätte ich dem Döschen eines spendiert. Derzeit ist nur ein Zettel drin. Der bietet aber noch Platz für etliche Logs.

gefunden 24. Mai 2010 STUG hat den Geocache gefunden


Nach etwas suchen gefunden. Schöner Blick!

gefunden 26. November 2009 tekateam hat den Geocache gefunden

 

Zwei hilfsbereite Bewohner (siehe Bild: Wo ist der Cache) nach dem Weg gefragt - Antwort des ersten: "rechts rum". Antwort des zweiten: "links rum". ;)

Dann am Wegweiser versucht zu orientieren (Bild Wegweiser) Da der sich in ständiger Rotation befand war keine Deutung der Richtung möglich.  ;)

Dann um kurz vor 9 Uhr im Turm geloggt.

Danke für die schöne Flucht im Baybachtal-Reihe !

 

tekateam

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WegweiserWegweiser
Blick vom TurmBlick vom Turm
Gleich am ZielGleich am Ziel
Wo ist der CacheWo ist der Cache

gefunden 26. Juli 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Trotz ausführlichem Hinweis recht lange gesucht und dabei noch einen Holzsplitter eingefangen.
Danke für den Cache

Mapau

gefunden 21. Juli 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

So das hat ja mal gut geklappt - Nach der Wiederherstellung des Caches durfte ich mich als Erster im neuen Log-Buch verewigen. Log erfolgte um 20:29 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (73)