Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Flucht im Baybachtal (#9)

Ein Tradi über dem Baybachtal. Kann auch als Drive-In gemacht werden.

par Bücklerbande     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 09.765' E 007° 23.071' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 30. juillet 2008
 Affiché depuis : 06. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6A4F
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flucht im Baybachtal (#9)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2012 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Nach dem gestrigen witterungsbedingten Bewegungsmangel standen heute gleich zwei Wandermultis auf dem Programm: Die Geheime Traumschleife Treis und Schicht im Schacht (Schiefergrubenweg Lütz). Auf dem Weg nach Treis habe ich noch den letzte Woche liegen gelassenen buxus bonus und - als Abstecher vom Schiefergrubenweg - Flucht im Baybachtal (#9) geloggt.

Und sonst:

Während der Wanderung auf dem Schiefergrubenweg Lütz fand ich bei einem Wegpunkt des dortigen Caches einen Hinweis auf diesn Ort. Also schnell drei Kilometer Umweg eingelegt und zu diesem tollen Platz gewandert. Die Aussicht heute war wirklich klasse. Auf dem hochgeladenen Panoramafoto kommt das nur annähernd zum Ausdruck.

Der Boden der Aussichtsplattform ist inzwischen erneuert. Der Cache dürfte jetzt wieder ungestört bleiben. Leider hatte ich kein Logbuch dabei, sonst hätte ich dem Döschen eines spendiert. Derzeit ist nur ein Zettel drin. Der bietet aber noch Platz für etliche Logs.

trouvé 24. mai 2010 STUG trouvé la géocache


Nach etwas suchen gefunden. Schöner Blick!

trouvé 26. novembre 2009 tekateam trouvé la géocache

 

Zwei hilfsbereite Bewohner (siehe Bild: Wo ist der Cache) nach dem Weg gefragt - Antwort des ersten: "rechts rum". Antwort des zweiten: "links rum". ;)

Dann am Wegweiser versucht zu orientieren (Bild Wegweiser) Da der sich in ständiger Rotation befand war keine Deutung der Richtung möglich.  ;)

Dann um kurz vor 9 Uhr im Turm geloggt.

Danke für die schöne Flucht im Baybachtal-Reihe !

 

tekateam

 

Les images pour ce log :
WegweiserWegweiser
Blick vom TurmBlick vom Turm
Gleich am ZielGleich am Ziel
Wo ist der CacheWo ist der Cache

trouvé 26. juillet 2009 Mapau trouvé la géocache

Trotz ausführlichem Hinweis recht lange gesucht und dabei noch einen Holzsplitter eingefangen.
Danke für den Cache

Mapau

trouvé 21. juillet 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

So das hat ja mal gut geklappt - Nach der Wiederherstellung des Caches durfte ich mich als Erster im neuen Log-Buch verewigen. Log erfolgte um 20:29 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (73)