Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Flucht im Baybachtal (#9)

Ein Tradi über dem Baybachtal. Kann auch als Drive-In gemacht werden.

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.765' E 007° 23.071' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 30. luglio 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A4F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flucht im Baybachtal (#9)    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg:

Nach dem gestrigen witterungsbedingten Bewegungsmangel standen heute gleich zwei Wandermultis auf dem Programm: Die Geheime Traumschleife Treis und Schicht im Schacht (Schiefergrubenweg Lütz). Auf dem Weg nach Treis habe ich noch den letzte Woche liegen gelassenen buxus bonus und - als Abstecher vom Schiefergrubenweg - Flucht im Baybachtal (#9) geloggt.

Und sonst:

Während der Wanderung auf dem Schiefergrubenweg Lütz fand ich bei einem Wegpunkt des dortigen Caches einen Hinweis auf diesn Ort. Also schnell drei Kilometer Umweg eingelegt und zu diesem tollen Platz gewandert. Die Aussicht heute war wirklich klasse. Auf dem hochgeladenen Panoramafoto kommt das nur annähernd zum Ausdruck.

Der Boden der Aussichtsplattform ist inzwischen erneuert. Der Cache dürfte jetzt wieder ungestört bleiben. Leider hatte ich kein Logbuch dabei, sonst hätte ich dem Döschen eines spendiert. Derzeit ist nur ein Zettel drin. Der bietet aber noch Platz für etliche Logs.

trovata 24. maggio 2010 STUG ha trovato la geocache


Nach etwas suchen gefunden. Schöner Blick!

trovata 26. novembre 2009 tekateam ha trovato la geocache

 

Zwei hilfsbereite Bewohner (siehe Bild: Wo ist der Cache) nach dem Weg gefragt - Antwort des ersten: "rechts rum". Antwort des zweiten: "links rum". ;)

Dann am Wegweiser versucht zu orientieren (Bild Wegweiser) Da der sich in ständiger Rotation befand war keine Deutung der Richtung möglich.  ;)

Dann um kurz vor 9 Uhr im Turm geloggt.

Danke für die schöne Flucht im Baybachtal-Reihe !

 

tekateam

 

Immagini per questo log:
WegweiserWegweiser
Blick vom TurmBlick vom Turm
Gleich am ZielGleich am Ziel
Wo ist der CacheWo ist der Cache

trovata 26. luglio 2009 Mapau ha trovato la geocache

Trotz ausführlichem Hinweis recht lange gesucht und dabei noch einen Holzsplitter eingefangen.
Danke für den Cache

Mapau

trovata 21. luglio 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

So das hat ja mal gut geklappt - Nach der Wiederherstellung des Caches durfte ich mich als Erster im neuen Log-Buch verewigen. Log erfolgte um 20:29 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (73)