Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Flucht im Baybachtal (#9)

Ein Tradi über dem Baybachtal. Kann auch als Drive-In gemacht werden.

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.765' E 007° 23.071' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. juli 2008
 Listed since: 06. oktober 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A4F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flucht im Baybachtal (#9)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2012 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg:

Nach dem gestrigen witterungsbedingten Bewegungsmangel standen heute gleich zwei Wandermultis auf dem Programm: Die Geheime Traumschleife Treis und Schicht im Schacht (Schiefergrubenweg Lütz). Auf dem Weg nach Treis habe ich noch den letzte Woche liegen gelassenen buxus bonus und - als Abstecher vom Schiefergrubenweg - Flucht im Baybachtal (#9) geloggt.

Und sonst:

Während der Wanderung auf dem Schiefergrubenweg Lütz fand ich bei einem Wegpunkt des dortigen Caches einen Hinweis auf diesn Ort. Also schnell drei Kilometer Umweg eingelegt und zu diesem tollen Platz gewandert. Die Aussicht heute war wirklich klasse. Auf dem hochgeladenen Panoramafoto kommt das nur annähernd zum Ausdruck.

Der Boden der Aussichtsplattform ist inzwischen erneuert. Der Cache dürfte jetzt wieder ungestört bleiben. Leider hatte ich kein Logbuch dabei, sonst hätte ich dem Döschen eines spendiert. Derzeit ist nur ein Zettel drin. Der bietet aber noch Platz für etliche Logs.

Gevonden 24. mei 2010 STUG heeft de cache gevonden


Nach etwas suchen gefunden. Schöner Blick!

Gevonden 26. november 2009 tekateam heeft de cache gevonden

 

Zwei hilfsbereite Bewohner (siehe Bild: Wo ist der Cache) nach dem Weg gefragt - Antwort des ersten: "rechts rum". Antwort des zweiten: "links rum". ;)

Dann am Wegweiser versucht zu orientieren (Bild Wegweiser) Da der sich in ständiger Rotation befand war keine Deutung der Richtung möglich.  ;)

Dann um kurz vor 9 Uhr im Turm geloggt.

Danke für die schöne Flucht im Baybachtal-Reihe !

 

tekateam

 

Afbeeldingen voor deze log:
WegweiserWegweiser
Blick vom TurmBlick vom Turm
Gleich am ZielGleich am Ziel
Wo ist der CacheWo ist der Cache

Gevonden 26. juli 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Trotz ausführlichem Hinweis recht lange gesucht und dabei noch einen Holzsplitter eingefangen.
Danke für den Cache

Mapau

Gevonden 21. juli 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

So das hat ja mal gut geklappt - Nach der Wiederherstellung des Caches durfte ich mich als Erster im neuen Log-Buch verewigen. Log erfolgte um 20:29 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (73)