Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Hunsrücker Sagen #1 - Die Glocke von St. Quintin

Diese Cacheserie soll Euch Sagen und Legenden vom Hunsrück, speziell vom Vorderhunsrück, näher bringen und Euch zu den S

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.350' E 007° 36.193' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. agosto 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A50
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
482 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

St Quintin Karbach
St Quintin Karbach

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 24. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. dicembre 2011 Aceacin ha trovato la geocache

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Die Glocke habe ich heute nicht hören können. Naja, es ist ja noch nicht Heiligabend.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Netter Brunnen...Netter Brunnen...

trovata 26. agosto 2011 GPS-Tracker ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf super gefunden.

tftc

trovata 21. agosto 2011 Theodra ha trovato la geocache

Heute nervös geloggt während mich eine Wespe belästigt hat. Nichts für schwache Nerven. ;)

trovata 26. giugno 2011 Heido ha trovato la geocache

Ganz schön viele Karbacher unterwegs. Auch Muggels mit Kölner Nummer.

Wir haben lange an der falschen Stelle gesucht. Soviel zu "in der Mauer". Aber an einem schönen Sonntag Nachmittag macht es einfach Spaß.

Danke für den schönen Cache.

Heido