Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Hunsrücker Sagen #4 - Heilbrünnchen

 Diese Cacheserie soll Euch Sagen und Legende vom Hunsrücker speziell vom Vorderhunsrück näher bringen und Euch zu den Sc

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.899' E 007° 32.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6A53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunsrücker Sagen #4 - Heilbrünnchen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2011 Theodra hat den Geocache gefunden

m 2. Anlauf geloggt. Beim ersten hatte ich leider den falschen Rechenweg genommen. Die Örtlichkeit hätte allerdings auch zu den Tipps gepasst nur, dass der Cache nicht dort war. :)
Das Logbuch und der Inhalt sind sehr feucht. Vermutlich läuft das Wasser an dem Ast genau auf die Dose. Ich habe die jetzt mal umgekehrt hineingelegt und den Deckel gut festgedrückt.

gefunden 12. November 2010 waldstreicher hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal gepackt den Cache zu loggen

Ein schöner Cache, danke fürs herführen. 

gefunden 13. August 2010 dirkikki hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir - eine kleine Gruppe von zwei Erwachsenen und fünf Kindern - heute, nachdem die Kinder die Rätsel sicher gelöst hatten, schnell gefunden. Es war ein schöner, spannender Spaziergang, der allen Spaß gemacht hat.
TFTC
dirkikki

gefunden 04. Mai 2010 Cachewazle hat den Geocache gefunden

<p>Nach zwei vergeblichen Versuchen mit einem KFZ-Navi heute mit gescheitem Equipment zusammen mit Cachehorst gefunden.</p><p>Out: nix</p><p>In: nix</p><p>TFTC</p><p>Cachewazle</p>

gefunden 27. März 2010 strada87 hat den Geocache gefunden

Im Rudel beim 3. Vorderhunsrücker Stammtisch (CITO) gefunden und geloggt.

Gruß Strada87