Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Enigma MD-2008 - Bonus (LPC)

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.300' E 011° 35.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 06. octobre 2008
 Affiché depuis : 07. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6A56
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
71 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

MayBe gewidmet, die hier eigentlich was legen wollte. Danke für die schöne Location....


Hier nun der Bonus zur " Enigma MD-2008 ".
Der liegt natürlich nicht bei den angegebenen Koordinaten.
Den entscheidenden Hinweis auf das "WO" kannst du nur vom Final des " Enigma MD-2008 " sehen. Von dem was du dann hoffentlich siehst liegt er nur wenige cm weg. Schalt mal das Licht aus und beobachte.... Na, gesehen??? Viel Spaß bei dem was dann kommt. Loggen darf nur wer im Logbuch steht. Da Geocaching aber ein Teamsport istdarf natürlich ein Teammitglied den Bonus bergen und alle anderen dürfen im Logbuch loggen und 1x hier. Der "Berger" und natürlich auch der "Wiederverstecker" darf den found 2x hier loggen, möge es jedoch mit einem Foto beweisen das er *da* war.

P.S. Ich empfehle den Bonus zu "orten" und am Tage bei ausreichender Beleuchtung zu bergen. Es ist ein T4 und diese Wertung bezieht sich auf die Zeit mit Tageslicht. Ich denke im Dunklen ist es ein 4++ oder sowas... Und noch was, du solltest hier nicht die besten Sachen anhaben. Eigentlich solltest du nicht mal gute und noch eigentlicher noch nicht mal halbwegs tragbare anhaben. Sprich: Zieh das lumpigste an was du hast, dann gibts hinterher zu hause keinen Stress  ;-) Für alle HINWEISE gilt: "Nur gucken, nicht anfassen..." Alle Stationen befinden sich IN Gebäuden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Enigma MD-2008 - Bonus (LPC)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. juin 2009 Jan&Anne trouvé la géocache

Endlich können wir diesen Cache auch loggen. Wir wurden als seelische und körperliche Unterstützung damals hinzugezogen um den Bonus zu bergen. Nach einem kleinen Mißgeschick gelang es uns sorgar die Dose wieder dahin zu bringen, wo sie hingehört.
Danke für den Bonus [:)]

trouvé 07. juin 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Den NC LPC hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, damals waren wir noch nicht so weit mit der Kletterei und wir haben den Bonus verschoben auf unbestimmte Zeit. Heute besser ausgerüstet wollten wir zumindest probieren, diesen Cache zu erreichen. Wir entschieden uns für die Seilvariante, diese war uns einfach sicherer! Leider passierte uns ein Mißgeschick, der zweite Wurf saß so gut, das uns der Cache entgegen kam, Danke Du Seil! Nun mussten wir allerdings diesen wieder an seinen Platz schaffen, diesmal ist Schatzi hochgeprusikt und auch wieder heruntergeprusikt.

Danke an Upigors für einen weiteren ausgefallenen Cache

IN: Coin BreezerX

Les images pour ce log :
am Seilam Seil

trouvé 10. avril 2009 sophel trouvé la géocache

Am 09.04.2009 um 22:30 Uhr mit AMICHACHE,CLICKCLACK,KUPPI,MOORABE und B-ABE geloggt !!!

Als wir nun den Enigma-Cache geborgen hatten, schauten wir uns um und fanden tatsächlich den Bonus-Cache!!! Jedem stand der Mund sperrangelweit offen... Hammerversteck !!!! *Respekt*

Was nun also tun???? Kurze Überlegung und Disskussion wer die höchste Lebensversicherung hat und wer den wirklichen Mut hat....dann begab sich AMICACHE auf die himmliche Reise :-) Mit zittrigen Händen und unter Beifall der anderen anwesenden, konnte der Bonus dann auch geloggt werden....aber es ist definitiv nichts für schwache Nerven....ganz ehrlich....

Wie vorher schon bei der Enigma beschrieben, leider etwas zu kurz, dafür umso atemberaubender und guter Nachtcache mit kleinen technischen Highlights!!!

Gruß Sophel

trouvé 07. octobre 2008 MayBe trouvé la géocache

#625 - 20.50 Uhr - 2/2

Gemeinsam mit raute_ammensleben und kay86 hatte ich vom Final des "Enigma MD-2008" den Standort des Bonus geortet. Herrje, das kann doch nicht wahr sein! Ich hatte zwar eine Vorahnung gehabt, da ich die Location kannte (und den Owner!)... Aber damit habe ich dann doch nicht gerechnet. [:O]

Es half nichts und da die anderen Teams bereits fertig waren, durften wir nun unseren eigenen Helden küren. Ohne zu zögern nahm raute die Herausforderung an und schwupps, schon war er im Dunkeln verschwunden. [:D] Dieser Cache ist wirklich nichts für schwache Nerven! Ein extra Dankeschön an unseren Helden!

Danke an den Owner für die spannende Herausforderung! Und liebe Grüße an raute_ammensleben und kay86 und an die anderen Teams unseres nächtlichen "Spontan-Events". Hat Spaß gemacht! [:D]

LG MayBe

P. S. So dreckig war ich noch nie! [:P]

Les images pour ce log :
Unser Held!Unser Held!