Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Eddy

di kilrathi     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.727' E 013° 28.653' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A6E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eddy (small/1,5/1,5) / GC1GZG0-OC6A6E / N 52 27.727, E 13 28.653

 Der ehemalige "Sunnyman-Cache" wurde gemopst. Dieser Cache ist ein Remake mit neuem Versteck. Sonst ist alles wie gehabt. Die Geschichte der Sonnenalle ist Stadthistorisch wegen der ehemaligen Grenze recht Interessant. Genau an dieser Stelle stand die Mauer. Genaueres findet Ihr hier. An den Startkoordinaten etwas umsehen und dann den final holen. Achtet bitte auf Muggel wenn ihr den Cache hebt. 

***

This is a day cache only!
Für den Cache benötigt Ihr Tageslicht!

Just go to the Startcoordinates and see...(it's for free!)
Geht zu den Startkoordinaten und seht... (es kostet nix!)

 

52 27. / 159 / 168 / 225 /

13 28. / 610 / 168 / 614 /

 

(-: Have fun :-)


Gruß und Dank an die Helfer: Eddy, Tute&Yvi und Sponti

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eddy    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2013 LadySaratius ha trovato la geocache

Im Rahmen des MEGA "Spuk unterm Riesenrad" waren wir als die Hamburger Süderelbe Piraten (um Platz in den jeweiligen Logbüchern zu sparen) hier heute unterwegs und haben uns Berlin angesehen und den einen oder anderen Cache gemacht.
Danke für's Herlocken und den netten Cache :-)
Grüße aus Hamburg :-)

trovata 04. agosto 2013 powerpeanut ha trovato la geocache

Gccm Nachtrag:
Mega Hitze Event Zeit in Berlin und wir rücken an. Der Eddy hat es ja wohl faustdick hinter den Ohren, doch die Piraten kamen auch ihm letztlich auf die Schliche.
Berlin hat noch soooo viele Caches zu bieten und dabei haben wir Hamburg nichtmal fertig...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie Süderelbe

trovata 04. giugno 2013 der-michel ha trovato la geocache

Lieber Eddy, ick hab Dir lieb !!!
Erst stand ich wie die Kuh vorm Waschbrett, aber dann...
Dann machte es Peng! und eine neue, schöne Koordinatenversteckangelegenheit eröffnete sich meinem Blicke... :)
Toll, so machen selbst mir Multis Spass. :)

°°° 2183 - TFTC - der-michel :) °°°

trovata 07. luglio 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Seit einer gef&#xFC;hlten Ewigkeit wollte ich diesen Cache machen, schaffte es jedoch nie dorthin.<br/>Sch&#xF6;n dass er noch erhalten ist.<br/>So konnte ich mich heute an Stage1 erfreuen, sehr geniale Idee!<br/>Das Final war dann auch fix gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den tollen Cache, Favoritenpunkt ist nat&#xFC;rlich inklusive,<br/><br/>Kaina09.

trovata Raccomandata 27. ottobre 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Den haben BlnFleur und ich heute gemeinsam gehoben. Es sollte meine Nummer 250 werden und der Cache war dem auch würdig.
An Stage 1 angekommen war nur ein kurzer Blick nötig, um zu verstehen - sogar ohne Hint [;)]. BlnFleur hat dann die weiteren Infos zusammengesammelt. Am Final durfte ich den Kleinen suchen, und haben auch festgestellt, dass einer von den vier Verschlüssen kaputt war...
Zusammengefasst war das ein echt toller Cache! Ich komme aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr raus!

Herzlichen Dank für den Cahce sagt
ToWoNo

in: Coin & TB
out: TB