Buscar Waypoint: 
 

...Ortsteil gesucht!

a cache by TEAM IGEL ISIDOR featuring Thomas

por TEAM_ISIDOR     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 04.474' E 013° 51.578' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. octubre 2008
 Publicado desde: 08. octubre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6A78
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
826 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

<<< WO IT DAT DORF ? >>> Ein Dank von uns und ein Gruß an alle OWNER von USEDOM, wieTeddy Teufel,Katze....uvm. Wie heißt der Ortsteil zwischen Bannemin , Mölschow und Trassenheide, der sich selbst zum Freistaat ernannt hat? Wandle die Buchstaben des Ortsnamens in Ziffern um und ordne sie den folgenden Variablen zu: ABCDEFGHIK. Wohin fährt man, wenn man diesen Ort nach 14 Tagen Urlaub wieder verlässt? Der Stellenwert des 1. Buchstabens sei der Variablen L zugeordnet. Das war ja gar nicht so schwer oder? Das Finale liegt bei: N (E)(A-4)° (B-1)(L-19),(H-1)(I:3)(F:4) E (K-6)(I:6)° H B,(D-12)(L-22)(I:9); Viel Spaß wünscht das gesamte IGEL ISIDOR Team und Thomas von Usedom.

Imagenes

das Ortsschild
das Ortsschild

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Información), Naturpark Insel Usedom (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...Ortsteil gesucht!    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2021, 12:40 Klabaut3rmann ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel. Zuerst dachten wir, wir müssen aufs Festland fahren. Aber das kann nicht sein! Also nochmal und nochmal prüfen und eine neue Koordinateneingabe machen. Aaaarrrghh! Das Ziel war dann plötzlich schon näher. Die Dose war schnell gefunden. Wie schön... Allen anderen viel Spaß!
Bröni und Paul

encuentran 22. octubre 2020, 19:39 Trigonom ha encontrado el geocache

Schönes kleines Rätsel. Hat den Kindern viel Freude bereitet. Danke!

encuentran 09. agosto 2020 Zebresel ha encontrado el geocache

Hallo, Nachdem wir 2 mal den Ortsteil gesucht haben, da unser GPS uns erst in die falsche Richtung geschickt hat, haben wir ihn heute nun erfolgreich gefunden. Liebe Grüße Zebresel

encuentran 14. septiembre 2019, 21:05 p1no ha encontrado el geocache

Lange geplant und heute umgesetzt - die zweite Usedomer-Radtour. Im Vierergespann mit Cacher-Kollegen wurden heute weitere Dosen aufgesucht, begutachtet und signiert.
Ich danke allen Ownern für die vielen Ideen und Umsetzungen und entschuldige mich gleichzeitig für den Einheitslog.

Gruß p1no

encuentran 08. abril 2019, 18:55 P-Town ha encontrado el geocache

Bereits 2017 den GS-Cache gemacht, nun auch mit dem OC-Account.

Besten Dank sagt P-Town