Waypoint-zoeken: 
 

...Ortsteil gesucht!

a cache by TEAM IGEL ISIDOR featuring Thomas

door TEAM_ISIDOR     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 04.474' E 013° 51.578' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. oktober 2008
 Listed since: 08. oktober 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6A78
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
826 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

<<< WO IT DAT DORF ? >>> Ein Dank von uns und ein Gruß an alle OWNER von USEDOM, wieTeddy Teufel,Katze....uvm. Wie heißt der Ortsteil zwischen Bannemin , Mölschow und Trassenheide, der sich selbst zum Freistaat ernannt hat? Wandle die Buchstaben des Ortsnamens in Ziffern um und ordne sie den folgenden Variablen zu: ABCDEFGHIK. Wohin fährt man, wenn man diesen Ort nach 14 Tagen Urlaub wieder verlässt? Der Stellenwert des 1. Buchstabens sei der Variablen L zugeordnet. Das war ja gar nicht so schwer oder? Das Finale liegt bei: N (E)(A-4)° (B-1)(L-19),(H-1)(I:3)(F:4) E (K-6)(I:6)° H B,(D-12)(L-22)(I:9); Viel Spaß wünscht das gesamte IGEL ISIDOR Team und Thomas von Usedom.

Afbeeldingen

das Ortsschild
das Ortsschild

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ...Ortsteil gesucht!    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2021, 12:40 Klabaut3rmann heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel. Zuerst dachten wir, wir müssen aufs Festland fahren. Aber das kann nicht sein! Also nochmal und nochmal prüfen und eine neue Koordinateneingabe machen. Aaaarrrghh! Das Ziel war dann plötzlich schon näher. Die Dose war schnell gefunden. Wie schön... Allen anderen viel Spaß!
Bröni und Paul

Gevonden 22. oktober 2020, 19:39 Trigonom heeft de cache gevonden

Schönes kleines Rätsel. Hat den Kindern viel Freude bereitet. Danke!

Gevonden 09. augustus 2020 Zebresel heeft de cache gevonden

Hallo, Nachdem wir 2 mal den Ortsteil gesucht haben, da unser GPS uns erst in die falsche Richtung geschickt hat, haben wir ihn heute nun erfolgreich gefunden. Liebe Grüße Zebresel

Gevonden 14. september 2019, 21:05 p1no heeft de cache gevonden

Lange geplant und heute umgesetzt - die zweite Usedomer-Radtour. Im Vierergespann mit Cacher-Kollegen wurden heute weitere Dosen aufgesucht, begutachtet und signiert.
Ich danke allen Ownern für die vielen Ideen und Umsetzungen und entschuldige mich gleichzeitig für den Einheitslog.

Gruß p1no

Gevonden 08. april 2019, 18:55 P-Town heeft de cache gevonden

Bereits 2017 den GS-Cache gemacht, nun auch mit dem OC-Account.

Besten Dank sagt P-Town