Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

The wooden leg of a stoned man

Cache am hohen Zetz

von Pr3ach3rman     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

N 47° 16.879' E 015° 38.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 08. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6A7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich saß am Hohen Zetz unweit des Gipfels und grübelte über das elementare Zerwürfnis des Seins.

Da stieg vom Süden her ein Pr3dig3r zum Gipfel auf. Am Kreuze hielt er kurz inne, schrieb in ein Buch und labte sich an Speis und Trank.

Als er mich erblickte näherte er sich mir. Unter dem Arm trug er eine seltsame Kiste die er mir zu Füßen legte.
Dann sprach er: "Dies tue ich um die Gläubigen zu erfreuen!" und bedeckte die Kiste mit Steinen. Anschließend vermaß er die Stelle, war mir wortlos einige Steine an den Kopf und verschwand wieder gegen Süden.

Logstil
Wenn möglich behaltet bitte den Stil der Vorfinder bei und schreibt das Log aus der Sicht des stoned Man!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The wooden leg of a stoned man    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016 Wolfgang00 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. März 2016 Wolfgang00 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 08. Mai 2011 aj-gps hat den Geocache gefunden

Found during a nice hike together with lachia, Andi1107, CrazyGustav, divingbrothers, harrylime and Mirax. Fine weather, great landscape - and a steep approach
Nice view - and now I finally understand the cache name
Thanks.

gefunden 24. April 2011 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Hallohallo da ist ja einer auf einer SevenSummitTour, natürlich muss der ja auch bei mir vorbei.
Bei diesem tollen Wetter heute hat der sicher eine schöne Runde und er sieht ja noch sehr erholt aus.
Was macht der denn da? Hmm, der baut eine Steinsäule direkt neben dem Gipfelkreuz, sieht ja gar nicht so schlecht aus, aber lange wird des hier nicht stehen, da bin ich mir sicher.
Nach einer kurzen Rast machte er sich wieder auf dem Weg um seinen Tour zu beenden, naja, ein Stückerl hat er ja noch.
Er wollte auch den TB mit nehmen, aber der ist nicht mehr hier.
Ich wünsche ihm noch alles gute.

gefunden 11. April 2011 olibaerli hat den Geocache gefunden

Wölfe? Ein schwarzer Vierbeiner kam auf direktem Weg auf mich zu! Erst jetzt bemerkte ich, dieser Hund an einer 5m Leine, von seinem Herrl, geführt wurde. Oder war es umgekehrt  ? Die Beiden waren nicht die einzigen, aber sie waren die einzigen die sich zu meinen Füßen niederließen. Nach einem "JOSI Platz", begann der Zweibeiner zu kramen und schrieb ins Büchlein.

TFTC Olibaerli