Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
The wooden leg of a stoned man

 Cache am hohen Zetz

von Pr3ach3rman     Österreich > Südösterreich > Oststeiermark

N 47° 16.879' E 015° 38.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 08. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6A7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich saß am Hohen Zetz unweit des Gipfels und grübelte über das elementare Zerwürfnis des Seins.

Da stieg vom Süden her ein Pr3dig3r zum Gipfel auf. Am Kreuze hielt er kurz inne, schrieb in ein Buch und labte sich an Speis und Trank.

Als er mich erblickte näherte er sich mir. Unter dem Arm trug er eine seltsame Kiste die er mir zu Füßen legte.
Dann sprach er: "Dies tue ich um die Gläubigen zu erfreuen!" und bedeckte die Kiste mit Steinen. Anschließend vermaß er die Stelle, war mir wortlos einige Steine an den Kopf und verschwand wieder gegen Süden.

Logstil
Wenn möglich behaltet bitte den Stil der Vorfinder bei und schreibt das Log aus der Sicht des stoned Man!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The wooden leg of a stoned man    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2011 aj-gps hat den Geocache gefunden

Found during a nice hike together with lachia, Andi1107, CrazyGustav, divingbrothers, harrylime and Mirax. Fine weather, great landscape - and a steep approach
Nice view - and now I finally understand the cache name
Thanks.

gefunden 24. April 2011 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Hallohallo da ist ja einer auf einer SevenSummitTour, natürlich muss der ja auch bei mir vorbei.
Bei diesem tollen Wetter heute hat der sicher eine schöne Runde und er sieht ja noch sehr erholt aus.
Was macht der denn da? Hmm, der baut eine Steinsäule direkt neben dem Gipfelkreuz, sieht ja gar nicht so schlecht aus, aber lange wird des hier nicht stehen, da bin ich mir sicher.
Nach einer kurzen Rast machte er sich wieder auf dem Weg um seinen Tour zu beenden, naja, ein Stückerl hat er ja noch.
Er wollte auch den TB mit nehmen, aber der ist nicht mehr hier.
Ich wünsche ihm noch alles gute.

gefunden 11. April 2011 olibaerli hat den Geocache gefunden

Wölfe? Ein schwarzer Vierbeiner kam auf direktem Weg auf mich zu! Erst jetzt bemerkte ich, dieser Hund an einer 5m Leine, von seinem Herrl, geführt wurde. Oder war es umgekehrt  ? Die Beiden waren nicht die einzigen, aber sie waren die einzigen die sich zu meinen Füßen niederließen. Nach einem "JOSI Platz", begann der Zweibeiner zu kramen und schrieb ins Büchlein.

TFTC Olibaerli

gefunden 06. September 2009 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Heute war wieder mal so ein Tag.
Es kamen zwar viele Leute vorbei, doch alle, bis auf einen ignorierten mich einfach und ließen mich links liegen.
Doch dieser eine Wandersman setze sich ein Weilchen zu mir und hörte mir zu, wie ich ihm mein Leid klagte.
Da er mir so gut zugehört hatte, gestatte ich ihm, mir ein Leid zu klagen. Und oh weh, wass musste ich da hören. Er hatte gestern einem Kl3rik3r geholfen, sein neues Pfarrhaus zu beziehen und sich dabei auch noch das Schienbein verletzt und war gezwungen die Seven Summits alleine zu bewältigen.
Zum Trost ließ ich ihm aus der kleinen Kiste unter meinen Füßen einen kleinen Schatz mitnehmen.

TFTC
LoCo

gefunden 14. April 2009 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Nanu, wer eilt denn da flinken Fusses gen Gipfel? Wohl so ein Verrückter auf dieser neuen Seven-Summits-Tour, der zuschauen muß, daß er noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Tal ist. Den Cache hat er ja recht schnell gefunden, dann wurden noch rasch ein paar Fotos gemacht und -schwupps- zog er wieder von dannen.

TFTC NT