Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

The wooden leg of a stoned man

Cache am hohen Zetz

di Pr3ach3rman     Austria > Steiermark > Oststeiermark

N 47° 16.879' E 015° 38.973' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6A7D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich saß am Hohen Zetz unweit des Gipfels und grübelte über das elementare Zerwürfnis des Seins.

Da stieg vom Süden her ein Pr3dig3r zum Gipfel auf. Am Kreuze hielt er kurz inne, schrieb in ein Buch und labte sich an Speis und Trank.

Als er mich erblickte näherte er sich mir. Unter dem Arm trug er eine seltsame Kiste die er mir zu Füßen legte.
Dann sprach er: "Dies tue ich um die Gläubigen zu erfreuen!" und bedeckte die Kiste mit Steinen. Anschließend vermaß er die Stelle, war mir wortlos einige Steine an den Kopf und verschwand wieder gegen Süden.

Logstil
Wenn möglich behaltet bitte den Stil der Vorfinder bei und schreibt das Log aus der Sicht des stoned Man!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The wooden leg of a stoned man    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2016 Wolfgang00 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 28. marzo 2016 Wolfgang00 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 08. maggio 2011 aj-gps ha trovato la geocache

Found during a nice hike together with lachia, Andi1107, CrazyGustav, divingbrothers, harrylime and Mirax. Fine weather, great landscape - and a steep approach
Nice view - and now I finally understand the cache name
Thanks.

trovata 24. aprile 2011 Meister-Yoda ha trovato la geocache

Hallohallo da ist ja einer auf einer SevenSummitTour, natürlich muss der ja auch bei mir vorbei.
Bei diesem tollen Wetter heute hat der sicher eine schöne Runde und er sieht ja noch sehr erholt aus.
Was macht der denn da? Hmm, der baut eine Steinsäule direkt neben dem Gipfelkreuz, sieht ja gar nicht so schlecht aus, aber lange wird des hier nicht stehen, da bin ich mir sicher.
Nach einer kurzen Rast machte er sich wieder auf dem Weg um seinen Tour zu beenden, naja, ein Stückerl hat er ja noch.
Er wollte auch den TB mit nehmen, aber der ist nicht mehr hier.
Ich wünsche ihm noch alles gute.

trovata 11. aprile 2011 olibaerli ha trovato la geocache

Wölfe? Ein schwarzer Vierbeiner kam auf direktem Weg auf mich zu! Erst jetzt bemerkte ich, dieser Hund an einer 5m Leine, von seinem Herrl, geführt wurde. Oder war es umgekehrt  ? Die Beiden waren nicht die einzigen, aber sie waren die einzigen die sich zu meinen Füßen niederließen. Nach einem "JOSI Platz", begann der Zweibeiner zu kramen und schrieb ins Büchlein.

TFTC Olibaerli