Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Brietlinger Kanalrunde

Dies ist ein Multi von ca. 3 Kilometern Länge mit 6 Stationen plus Final.

di Leifa     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 20.003' E 010° 25.343' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 04. settembre 2008
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A86
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Multi führt Euch in das schöne Gebiet zwischen Brietlingen und St. Dionys. Es sind in der Regel Fotodosen versteckt, in denen Aufgaben und Hinweise auf Euch warten. Nur bei der ersten Station ist der Hinweis etwas kleiner.
Beim Lösen der Aufgaben erhaltet Ihr die Zahlen A, B, C und D, welche dann in die folgende Final-Gleichung eingesetzt werden müssen:

N 53° 19,[A*C+20]' E 010° 25,[B*D+5]'

An einer Station benötigt ihr einen Kompass. Dieser sollte also auf jeden Fall mit im Gepäck sein und für die rechenfaulen Leute auch ein Taschenrechner. Ein bisschen Rechnen ist bei meinen Caches nun Mal die Grundausstattung!

Ein Teil des Weges führt Euch an einer besonders schönen Strecke des Neetzekanals entlang, es lohnt sich also auch einen Fotoapparat mitzunehmen!

Hinweis:

Ich persönlich würde die Strecke nicht mit dem Fahrrad empfehlen, da die Wege teilweise aus sehr weichem Sand bestehen.

Der Startinhalt:

- Logbuch, Kugelschreiber, Infozettel (bitte im Cache lassen)
- Rubik's Cube 3x3x3 (Speedcube)
- Hacky-Sack
- Holzknobelspiel
- Portmonee
- Einkaufswagenchip "1000 Jahre Brietlingen"
- Schlüsselband
- Flummi
- Schmuckmaske
- Golfball
- Polizeikelle
- Glasschälchen
- Button

Es ist übrigens mein erster Multi und ich hoffe sehr, dass er Euch gefällt! Ich freue mich über jedes Feedback!

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Leifa

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brietlinger Kanalrunde    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. gennaio 2009 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schöne Runde mit netten Verstecken. Endlich mal wieder ein Cache bei dem man sich keinen Wolf sucht.

Gruß,
PET

trovata 04. gennaio 2009 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

Heute durch den Matsch gestiefelt...

A ist eindeutig zu bestimmen, wenn man genau das tut, was in der Aufgabe steht.

Der Kompass lag, wie sollte es auch anders sein, zu Hause, und so haben wir uns mit der Kompassfunktion des Geko 301 begnügt.

Station 6 ist ein wenig link aber ganz so schlecht sind die grauen Zellen dann doch nicht.

Eine schöne Runde, mit Stationen, die sich dort befinden, wo das GPS-Gerät hinweist.

Gruß,
Thomas